1. Kapitel

11 0 0
                                    

Schreie.
Von überall her drangen Schreie in meinen Raum.
Es waren keine fröhliche Schreie, es waren grausame, gequälte Schreie.

Ich saß in einem komplett abgedunkelten Raum und konnte meine nackten Füße nicht mehr sehen.
Ich weiß noch genau - als wäre es eben erst vor ein paar Minuten geschehen - wie ich hier gelandet bin.

Es war vor einer Woche.
Vor einer Woche war alles noch normal.
Frieden. Freiheit. Freude.

Ich war mit meinen besten Freunden Marie, June und Rikki nach Amerika geflogen.
Es war immer unser Traum gewesen zusammen wohin zu reisen.

Dort lernte Rikki einen Jungen kennen und sie verliebten sich.
Ein Albtraum, dachte ich.
Aber da wusste ich noch nicht was wirklich ein Albtraum war.
Dieser Junge, sein Name war Ioan,
lied uns nämlich kurz nachdem er und Rikki ein Paar geworden waren,
auf eine Party ein.
Okay, eigentlich lud er nur Rikki ein, aber sie bestand darauf dass wir mitkommen.
Besser wäre es ohne uns gewesen, wusste ich.
Während Rikki und Ioan sich auf der Tanzfläche begnügten,
standen Marie und ich an der Bar und ließen uns zu
𝑰 𝒈𝒐𝒕 𝒃𝒊𝒕𝒄𝒉𝒆𝒔 von 𝑨2𝑴
zulaufen.
June war rausgegangen um zu rauchen.
Ich war mir sicher, dass man auch drinnen rauchen durfte, aber vielleicht war es einfach besser für June eine Weile Auszeit von Luft versucht von Kotze, Schweiß und Alkohol zu haben.

Ich war mir ziemlich sicher dass hier die illegalsten Dinge getrieben wurden. Das würde nämlich auch erklären wieso mein Drink so stark war,
dass ich kurze Zeit danach schon über der Kloschüssel stand.
Ach ich glaub ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich diesen sogenannten Drink als Cola bestellt hatte.
Auch die Frauen im Klo nebenan schienen etwas zu verheimlichen.
Sie wisperten und es raschelte, ich glaubte sogar Klimpern von Geld zu hören. Aber man weiß nie ob man was nur so hört oder ob es wirklich so ist, wenn man zugedröhnt über einer Kloschüssel steht.

Anscheinend war es sehr auffällig wenn sich ein Mädchen in meinem Alter nachts auf einer Party auf dem Klo rumtreibt.
So komisch dass ich, nachdem ich endlich meinen Kotzreiz überwunden hatte, umgehend in Handschellen gelegt wurde.



The Week - Deine Tage sind gezählt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt