„Wenn sie so weitermacht müssen wir sie aussetzten. Sie sollte viel besser sein, sie ist schließlich das Kind des Häuptlings"
Das war alles was ich aufschnappen konnte, aber das reichte mir auch schon. Ich rannte zurück in mein Zelt, schmiss mich auf mein Bett und dachte über den Ernst des Lebens nach. Ich weiß, ich bin die schlechteste aus meiner Altersgruppe aber sie müssen es doch nicht gleich so ernst nehmen. Nur weil ich die Tochter des Häuptlings bin, lastet so großer Druck auf mir. Schneller, weiter, höher, stärker. Du machst es schon wieder falsch.
Was soll nur aus mir werden? Vielleicht sollten sie mich wirklich aussetzen. Ich belaste unser Volk doch nur. Sollte ich einfach abhauen?~Little time skip
Ich wurde durch Sonnenstrahlen die mein Zelt ein helles Licht tauchten geweckt. Ich drehte mich auf die andere Seite. „Ich will nicht aufstehen". Nach einer Zeit quälte ich mich doch aus meinem Strohbett und zog mir mein Ledergewand an. Es bestand aus einer etwas weiteren Hose, einem eng anliegenden Shirt und ein paar Stiefel die mir wie angegossen passten.
Heute war trainings Tag und ich hatte sowas von keine Lust aber, was soll's. Ich lief schnell zum Bach da ich merkte das ich nicht mehr viel Zeit hatte. Ich wusch mir mein Gesicht und rannte dann direkt zum Training. Normalerweise aß ich zuvor noch etwas doch dafür blieb keine Zeit.
„Naira, da bist du endlich, wir mussten auf dich warten" sprach mein Vater mir ruhiger Stimme. „Tut mir sehr leid Red Cloud".
„Gut da Naira jetzt auch endlich da ist, können wir ja anfangen" sprach Vater mit seiner mir so vertrauen Stimme.An die Stimme meiner Mutter konnte ich mich kaum noch erinnern. Sie starb in einem Krieg zwischen dem unseren Volk und den Romianen (rein erfunden) als ich 3 Jahre alt war.
Die Stimme eines Mädchens holte mich aus meinen Gedanken. „Naira willst du dann auch mal einen Pfeil schießen" fragte mich das Mädchen von hinten. Ich drehte mich zurück und sag ihr in ihre grau grünen Augen. Es war Woya. „Jaja ich mach ja schon" antwortete ich schnippisch. Doch mein Pfeil traf nicht mal annähernd die Scheibe. „Und du sagst du bist die Tochter des Häuptlings aber kannst nach so langer Übung nicht einmal einen Pfeil auf die Scheibe schießen?! Haha wie dumm" lästerte Woya doch ich ging nicht darauf ein und übte einfach weiter.
Während ich meine Pfeile irgendwo hinschoss schaute ich einem etwas kleineren Jungen zu, der seine Pfeile perfekt in die Mitte des Ziels schoss. Er war, im Gegensatz zu mir, in der Gruppe der Fortgeschrittenen die ausgestopfte Tiere zum Ziel hatten. Er spannte den Pfeil ein, spannte den Bogen etwas und zielte mit einer unglaublichen Genauigkeit auf die Brust des Falschen Hirsches. Natürlich traf er und wurde von meinem Vater gelobt, was mich ein bisschen sauer machte.
———————————————————————
472 Wörter
Haha das war mein erstes Kapitel yuhu
Was soll ich noch so schreiben?
Wünsche?
Ich brauch ein bisschen Inspo sonst schreib ich nur noch irgendnen Shit lol 😂
Vielleicht schaffe ich heute noch ein Kapitel mal schauen
DU LIEST GERADE
The Hell
Adventure„Wir leben hier, hör auf zu versuchen deinem Schicksal zu entfliehen" Naira ist die Tochter des Häuptlings eines großen Indianavolkes in Nordamerika. Sie sollte die Pflichten als Häuptlings Tochter erfüllen doch wollen wir mal schauen ob es ihr geli...