Viele von euch erleben vielleicht das gleiche oder haben es erlebt , aber ich hatte es immer schwer es zu akzeptieren mit dem was grade alles in meinem leben vor ging. Ich hatte Zweifel. Bis eine gute Freundin meinte ,, du erlebst das nur weil man weis das du das alles was grade passiert schaffen kannst." Nach diesem Satz wusste ich nicht warum aber es hat mir Kraft gegebnen. Als erstes möchte ich ein ein wenig von mir berichten. Ich ging auf eine Grundschule wurde gemoppt und auf meiner weiterführenden Schule ausgenutzt von Freunden und nicht zu vergessen mein Vater hat uns wo ich drei war verlassen. Viele denken jetzt das es klischeehaft ist und ganz ehrlich das ist es , doch is das aufstehen eines tiefen Falles nicht viel wichtiger. Du hast zwei Möglichkeiten aufstehen und weiter machen ob wohl man weis das es schwer sein wird oder du sitzt in deinem Zimmer und heulst weiter. Ich finde jeder sollte doch an sich glauben egal wie schwer es sein mag. Solange du kein glaube hast und keine Mut hast der Welt zu zeigen wer du eigentlich bist , sorry aber da hast du schon am Anfang verloren. Daher ist mein Motto ,, Macht euch stolz „ den egal an welchem Punkt ihr sein möchtet , denkt an diesen Satz und bewegt etwas in eurem leben um an diesen Punkt zu gelangen. Ich habe es geschafft....mein Selbstbewusstsein zu stärken und durch meine Hindernissen zu springen als gäbe es keinen. Und wisst ihr was ich gemacht habe ? Mag jetzt gut sein das es komisch klingt aber ich Stande jeden Morgen und jeden Abend vor meinem Spiegel und habe mich wortwörtlich gepusht. Ich habe mir das Gefühl gegeben das ich was besseres bin als das was die anderen von mir sehen und ich von mir gesehen hatte. Den ihr müsst wissen es wird nicht immer leicht sein, es kann sein das Dinge dazwischen kommen die euch trauriger machen oder sogar glücklicher so das ihr es vergisst das ihr euch nicht wertgeschätzt habt. Ich denke die meisten wissen as ich damit meine....... Liebe. Das ist doch ein bezauberndes Wort nicht wahr ? Es ist so ich habe jemanden so geliebt das egal war was er gemacht hat ich ihn trotzdem liebte. Obwohl ich wusste das es nichts bringen würde einfach so zu warten ne nichts zu tun. Daraufhin schrieb ich einen Brief,er hatte diesen Brief weggeschmissen. Ihr musst aber auch wissen das wir davor schon zusammen waren doch ich konnte nicht loslassen obwohl ich Schluss gemacht hatte. Das aber auch nur wegen meinen Zweifeln. Naja..... ich könnte ein ganzes Buch über uns schreiben, zum Beispiel darüber das wir geschrieben haben und er mich danach gekorbt hat oder das ich ihn nicht mehr liebe aber ihn vermisse oder über meine Instagram flirterreien. Aber zurück zum Thema es ist etwas besonders jemanden zu lieben oder geliebt zu werden das wichtigste dabei ist seinen Selbstwertgefühl nicht zu vergessen und sich selberbegutachten zu müssen. Liebt euch selber und schätzt das wert was euer Schicksal begehrt.