Der Gedanke (in der "du" Perspektive)

22 0 0
                                    

also stell dir vor: wie du an einem Haus vorbei läufst und dann siehst wie ein Wunderschönes junges Mädchen sich selbst befriedigt und man auch hört wie sie immer schwerer artmet und anfängt zu stöhnen und du dann Anfängst Mit ihr ein Gespräch zu beginnen so dass sie sich das stöhnen unterdrücken muss und auch versucht das stöhnen zu unterdrücken es aber immer schwerer wird,sie immer schwere artmet bis ihre sexuellen Gelüste sie überwältigen und sie anfängt laut und herzhaft zu stöhnen,du sie anguckst und ihr leise mit einem leichten Lachen sagst ,,Süße nicht so wild du kannst mich noch einige Zeit genießen aber wenn du willst kann mommy dir auch helfen" dadrauf hin guckt sie dich an mit einem Lächeln und sagt mit ihrem lust vollfüllten Blick ,,ne ne Mommy den gefallen tu ich dir nicht meine Schöne" worauf du sie anguckst,lachst und sagst: ,,Aha ist das so meine Kleine" kaum ausgesprochen guckt sie dir in dein inzwischen auch lust vollfülltes Gesicht mit einem Besorgten Blick weil auch wenn sie dich noch nicht lange kennt weiß sie das sie ein fehler gemacht hat,und als sie deswegen gerade sich entschuldigen wollte sagst du ,,ne ne jetzt ist Mommy wütend also halt deine süße Schnauze und hab viel spaß b" noch nicht komplett ausgesprochen reißt du ihre Hand weg und fingerst sie und beendest deinen Satz mit ,,beim leiden" und das hat sie so erschrocken dass sie Gänsehaut bekommt und sich Anspannt weswegen ihr Vagina immer enger wird und sich um deine 3 Finger schließt weswegen du jetzt noch besser an ihren G-Punkt dran kommst und ich mit leichten Druck und kreisenden Bewegungen massierst was sie um den Verstand bringt und dafür sorgt das sie immer schwerer artmet und die Intervalle in denen sie stöhnt immer kürzer werden. Allerdings bemerkst du das und sagst ,,ich warne dich wehe du kommst bevor ich dich geleckt habe" frisch ausgesprochen merkst du wie sie anfängt durchgehend zu stöhnen und ihr stöhnen garkeine Pause mehr hat also hebst du sie durch das Fenster setzt sie auf die Fensterbank und sagst ,,jetzt erlaube ich es dir zu kommen" und als sie gerade sich schnell selbst fingern will damit sie kommt gehst du schnell dazwischen und fängst an sie zu lecken doch da sie gerade eben schon durchgehend gestöhnt hat ohne Pause dauert es nicht mehr lange so das sie nach nicht mal 1 Minute kommt aber sie hat noch eine Überraschung für euch beide weil während sie kommt und du sie weiterhin leckst sagst sie ,,Scheiße Scheiße Scheiße hör schnell auf ich muss auf einmal voll dringend pinkeln" doch bevor du aufhören kannst fängt sie an in dein Mund zu "pinkeln" aber es stellt sich raus das es nur "Wasser" war und sie gesquirtet hat (und das war der Tag andem du das erste mal ein Mädchen zum Sqiurten gebracht hast und auch der Erste Tag an dem sie jemals gesqiurtet hat) und kurz nachdem ist sie wieder in ihr Zimmer geklettert hat dir angeboten auch rein zukommen,nachdem du zugesagt hast und sie dir geholfen hat in ihr Zimmer zu klettern habt ihr euch ein bisschen unterhalten,euch mehr kennengelernt und euch untereinander vorgestellt und nachdem du etliche Stunden bei ihr verbracht hast und ihr euch unterhalten habt wie schön es vorhin war hast du aufeinmal gesehen wie spät es ist und das du schnell wieder nach hause musst hast du ihr noch ein kuss gegeben und bist gegangen(und seit dem seid ihr beste Freunde und trefft euch zwischen durch um Spaß zu haben und Unterhaltet euch laufend was ihr beide davon halten nicht vielleicht ein Schritt zu wagen und zusammen zu kommen)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der GedankeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt