Als wir uns zum ersten mal sahen

3 1 0
                                    

Ich war erst mal 17 und arbeitete als Kellnerin in einem Restaurant. Ich wohnte in Los Angeles und studierte gleichzeitig innen Architektin. Meine Familie ist groß und chaotisch, aber doch so liebevoll und glücklich. ,,Guten Morgen'' schrie ich durch das Haus und ging die Treppen runter. Ich hatte es etwas eilig und verließ das Haus so hektisch so das alle die Tür anstarrten die grade vor ihrer Nase zu klatschte. ,, oh Gott , ich komme noch zur spät zur Arbeit'' also rannte ich so schnell ich konnte und stoßet gegen einen Typ ,,oh tut mir leid..... wirklich''. Wie konnte man nur so tollpatschig sein. Als ich jedoch beim Restaurant ankam saß der Typ im Restaurant und wartete darauf das man ihn bedient. Ich ging mich umziehen und bediente ihn also. ,,hallo , was hätten sie gerne'' ich hoffte nur das er nicht bemerken würde das ich das sei, der ihn angerempelt hat. ,, ich hätte gerne......hey,sind sie nicht das Mädchen das mich angerempelt hat ? Ich Stande nur still da und antwortete nur mit leiser Stimme ,,ja....und nochmal es tut mir echt leid. Er lachte nur und meinte das es kein Problem sei , und verriet mir seinen Namen. ,,nun Karlos was möchten Sie bestellen ?..... Ich ging zum Tresen und bereitete ihm sein Wasser und seine Nudeln vor.
Als er fertig war und gehen wollte kam er nochmal zu mir und fragte mich nach meiner Nummer. Ich sagte ihm meine Nummer auf und bevor er die Tür rausging rufe ich noch,.... ,, ich heiße übrigens mia'' und lächelte dabei.  ,, schön dich kennenzulernen mia'' sagte er nun und ging. Ich war so glücklich in diesem Moment das es zu schön war um es wahr zu sein.

Die träumende Liebe ❤️💭Where stories live. Discover now