Nach dem Ladenschluss ging ich nach Hause und konnte nur warten bis er anrief oder mir eine Nachricht sendete. Ich kam zu Hause an und haben erstmal als Familie das Abendessen genossen. ,,wie war die Arbeit mein Schatz ?'' ich wollte noch nichts sagen deshalb antwortete ich nur mit ,,ganz gut mama , wie war deiner heute ?'' und so ging es den ganzen Abend , wir sprachen über unseren Tag und lachten so viel bis wir richtige Krämpfe im Bauch bekamen. Doch dann kam eine Nachricht, ich wusste nicht von wem , weil mein Name dran Stande das hieß das er das gewesen sein muss. Doch wusste ich nicht ob ich warten soll oder es direkt öffnen sollte , also ging ich auf mein Zimmer rauf und wartete ein wenig. Ich war so unsicher. Es klingelte noch einmal an meinem Handy und ich schaute drauf. Ohhh mein Gott..... er will mich morgen treffen und das nach der Arbeit im Central Park. Ich war so aufgeregt das ich ganz vergessen hatte ihm zurück zu schreiben. Denn ich war so damit beschäftigt was ich denn überhaupt anziehen sollte. Er schrieb mich wieder an und diesmal mit nur einem Fragezeichen, da ich vergessen hatte ihm zu schreiben. ,,ja dass geht klar'' schrieb ich nur und legte mein Handy bei Seite. Als es jedoch morgen war und so schnell man nur sehen konnte ich schon Feierabend hatte. Holte er mich vom Restaurant ab und wir gingen zum Park. Ich hatte ein weißes Kleid mit Blumen an und er nur eine Jeans mit einer weißen Bluse. Wir holten uns Eis uns setzten uns an die Bank. ,,ich bin froh das du kommen konntest'' sagte er mit einer beruhenden Stimme. Ich stimmte nur zu und hatte so ein großes Lächeln im Gesicht, so das ich am liebsten aufspringen wollte. Wir sprachen über unsere Hobbys, Arbeit und lernten uns so besser kennen. Wir lachten und wahren so glücklich das die Zeit so schnell verging und ich schon heim musste. Als er mich nach Hause begleitete waren wir so leise , dass wir nur die Zeit genossen in dem wir zu zweit sind. ,, danke.... für diesen tollen Abend''.