✨ Bei einer Videokonferenz fällt dir der hübsche Oblivion Nexon auf. Du findest ihn wunderschön mit seinen azurblauen Augen und schwärmst seitdem für ihn. Doch erst, als du ihn endlich triffst, wird aus einem leichten Crush mehr. Denn eines Tages wachst du auf und entdeckst Schwarze Männer mit funkelnd hellen Augen vor deinem Fenster. Darkoner! Entsetzt nimmst du eine Voicemail auf und schickst einen Hilferuf in die Meerkinder-Chat-Gruppe. Nexon antwortet dir sofort und es stellt sich heraus, dass er ganz in deiner Nähe lebt! Sofort ist er bei dir und zusammen schafft ihr es, vor den Darkonern zu fliehen. Mit seinen Oblivionfähigkeiten "besorgt" er euch ein Segelboot und zusammen verfolgt ihr den Plan, andere Meerkinder dazuzuholen. Aber erstmal seit ihr eine Zeit nur zu zweit auf See unterwegs und kommt euch dort näher ... Und eines Tages holt ihr zusammen die Segel ein, dabei berühren sich eure Hände. Er sieht dir tief in die Augen, lehnt sich näher zu dir, und dann küsst ihr euch ... Seitdem seit ihr unzertrennlich 💙.
🌅 Schon immer hast du das Meer geliebt, obwohl du nicht in seine Nähe durftest. Doch als du von der Ölkatastrophe erfährst, kannst du einfach nicht wegsehen und überredest deine Eltern, die Ferien in Norwegen zu verbringen, damit du helfen kannst. An einem Strand triffst du die Ocean Knights und mit ihnen Magnus. Er zeigt sich sofort für dich verantwortlich und zeigt dir, wie du helfen kannst. Bei den täglichen Arbeiten am Strand kommt ihr euch näher, und du fängst an, dich trotz der harten, sinnlos scheinenden Arbeit auf die Stunden am Strand zu freuen. Als das Leck repariert und der Ölteppich abgebrannt ist, wollen deine Eltern mit dir nach Hause fahren, egal wie sehr du sie anbettelst, zu bleiben. An diesem Tag gehst du voller Wehmut ein letztes Mal zum Strand. Magnus merkt sofort, dass etwas nicht stimmt, und fragt dich, was los ist. Du bist so aufgelöst, dass du kaum ein Wort herausbringst. Als Magnus merkt, wie du nach den richtigen Worten suchst, nimmt er deine Hände und küsst dich. An diesem Tag musst du abreisen, aber ihr tauscht Nummern aus und schreibt fortan Tag für Tag, telefoniert und skypt. Und wenn ihr euch wiederseht, ist alles wie in diesem Sommer, in dem ihr euch kennenlerntet. Du kannst es kaum erwarten, dass du dein Abi in der Tasche hast, und weißt ganz genau, wo du arbeiten willst: bei den Ocean Knights. Dann ist es soweit, du bekommst einen Job mit Magnus zusammen und endlich könnt ihr jeden Tag miteinander verbringen 💜.
🌈 Weil du unbedingt Orion bekämpfen willst, schließt du dich der Alpha Cru an. Am besten verstehst du dich auf Anhieb mit Tess und Kit und insgeheim wünscht du dir, etwas zu haben wie die beiden. Und dann lernst du Thea kennen. Du fandest schon immer, dass Alea hübsch ist, aber Thea findest du einfach wunderschön und verliebst dich unsterblich in sie, ihren coolen Style und ihren badass Charakter. Nur ihr zuliebe lernst du Gebärdensprache und wartest auf den Moment, in dem du ihr in ihrer Sprache sagen kannst, dass du sie liebst. Dann, eines Tages, bevor ihr Orion in Rom antreffen wollt, kannst du nicht schlafen und tappst im Morgengrauen an Deck. Dort entdeckst du Thea: völlig in Gedanken versunken und irgendwie verloren. Du setzt dich einfach neben sie, und eine Weile schweigt ihr nur. Dann vertraut Thea dir all ihre Ängste bezüglich Orion an und zeigt dir gegenüber ihre verletzliche Seite. Am Ende meint sie, dass sie diesen Tag noch genießen will, sollte es ihr letzter sein. Du fängst an, dem zu widersprechen und ihr Mut und Hoffnung zu machen - aber dann lässt du die Hände sinken und küsst sie einfach. Und Thea küsst dich stürmisch zurück, voller Liebe und Leidenschaft und ohne einen Gedanken an das Morgen.
P.S. Natürlich besiegt ihr Orion und von nun an kann Thea und dich nichts mehr trennen 💚.🦭 Als du die Alpha Cru kennenlernst, schließt du den liebenswert-verrückten Sammy sofort ins Herz. Schnell werdet ihr allerbeste Freunde und du leistest ihm Gesellschaft bei seinen Lachroutinen, oder wenn er sich zur Beruhigung vor die Waschmaschine setzt. Zusammen spielt ihr mit Fussel und habt die besten Bestsommertage! Als Fussel dann von einem ihrer Tauchgänge zurückkehrt ... ist sie nicht alleine: Eine zweite Robbe schwimmt neben ihr! Sofort nimmst du sie auf und verliebst dich unsterblich sie ;). Es stellt sich heraus, dass die Robbe ein Männchen ist, und du nennst ihn nach Sammys Betteln Möppchen. Möppchens Bandenname ist Lynx (Luchs), ein Sternbild, das direkt an das vom Fuhrmann angrenzt. Nachdem Orion besiegt ist und ihr alle ins Meer zurückkehren könnt, lebst du mit Sammy und euren Röbbchen zusammen, die ganz viele süße Robbenbabys bekommen 💛.
DU LIEST GERADE
DU in der Welt von Alea Aquarius
FanfictionWolltest du schon immer mal ein Meermensch und Teil der Alpha Cru sein? Hier findest du heraus, welchem Stamm du angehörst, was dein Bandenname sein wird und einiges mehr! Diesen Steckbrief hier kannst du kopieren und mit deinen Infos, die du hier g...