Auf der insel angekommen

10 1 0
                                    

Endlich angekommen auf der Insel stiegen alle aus dem Flugzeug, sie waren so glücklich ein neues Zuhause zu haben, wie sie sein konnten wie sie wollten.

POV. Denver
Ich drehte mich zu Stockholm als wir landeten und nahm sie an die Hand. Ich schenkte ihr ein leichtes Lachen und zog sie anschließend mit dem kleinen zu mir. Cincinnati war so ein süßer junge ich konnte mich fröhlich schätzen den kleinen wie mein eigenen Sohn aufziehen zu dürfen mit Stockholm. Ich küsste ihre Stirn, wir liegen dann langsam mit den anderen den Steck vom Ausgang des Flugzeugen hinunter, es roch so gut nach Meer und Seeluft. Ich lies Stockholm und Cincinnati los und lief um Professor, den ich ohne Vorwarnung einfach umarmte „danke Professor ich danke ihnen so unfassbar doll." der Professor guckte mich nur an und nahm mich anschließend auch in den Arm. Es kamen alle nach und nach zu uns und wir umarmten und als Gruppe, nur Rio stand außerhalb, er wollte sich nicht Freuen. Ich sah ihn und wollte zu ihm doch ich konnte mich nicht aus der Menge befreien also warf ich Stockholm die gerade konzentriert auf den kleinen war einen Blick zu und die wusste sofort was zu tun war.

POV. Stockholm
Ich war so glücklich als ich mit Cincinnati und Denver vorm Ausgang stand und er meine Hand nahm. Ich wollte mein Leben mit den einzigen Männern die es in meinem Leben geben wird verbringen. Als wir dann endlich aus dem Flugzeug waren sah ich wie Denver mir einen Blick zu warf, ich schaute zu Rio und wusste was ich tuen musste. Ich ging zu ihm rüber und nahm ihn in Arm, Cincinnati hatte ich auf den Boden gesetzt gehabt. „ ich weiß wie du dich fühlst, sie war mir sehr wichtig und Denver auch, für ihn war sie wie eine Schwester. Auch wenn sie für dich mehr war glaub mir der Schmerz wird vergehen." ich merkte wie langsam Rio die Tränen liefen und er sich immer mehr in meine schuldet drückte. „ was wenn der Schmerz nicht vergeht, ich habe mit ihr Schluss gemacht das ihr nicht passiert und nun, nun ist sie tot." er drückte mich immer fester an sich und meinte immer doller. Er wollte einfach nicht aufhören dran zu denken.

POV. Rio
Als wir endlich aus dem Flugzeug waren freuten sich alle, ich wollte mich einfach nicht mit freuen ich mein was soll das ohne Tokio für ein Sinn machen. Ich träume jede Nacht davon wie sie vor meinen Augen stirbt, ich will einfach das sie wieder in meinen Armen liegen tut das, das alles einfach nicht passiert wäre. Sie war so ein besonderer Mensch und ein noch viel besonderer Mensch für mich. Sie hat mich geändert und zu dem gemacht der ich bin. Sie war... ich wurde aus meinen Gedanken von einer wärmenden Umarmung von jemanden geweckt, es war Stockholm sie drückte mich fest und flüsterte mir was zu. Nach dem Worten Fliesen mir langsam die Tränen, es wurde immer schlimmer ich wollte einfach nicht dran denken das sie tot ist, sie hat sich geopfert. Dieser eine Moment will mir nicht aus dem Kopf gehen egal wann denke ich dran, als ich und Tokio auf dem Klo waren und sie mir von der Tür erzählt hat. Ich vermisse sie. Und würde alles tuen um die wieder zu sehen.

POV. Helsinki
Es war so schön ein neues Zuhause zu haben, wo wir sein können wie wir wollen ohne das irgendjemand was sagt. Wir sind alle zu einer Familie zusammen gewachsen in der unbeschreiblichen lange Zeit in den Banken.
Ich wüsste nicht wie es wäre wenn wir wieder getrennt werden würde, ja wir haben sehr wichtige Leute wie Nairobi und Tokio verloren. Und ich war auch sehr sauer aber das kann man mittlerweile nicht mehr ändern wir müssen nach vorne gucken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haus des GeldesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt