[Eren's POV]
Ich Stand morgens sehr motiviert auf und lief direkt ins Bad, was nicht immer der Fall war, da ich eigentlich sehr faul bin. Aber heute gebe ich meine Bewerbung als Manager ab und möchte unbedingt für Levi Ackerman arbeiten! Er ist Schauspieler und ich bin ein Riesen Fan von ihm seid ich klein bin.
Ich machte mich im Bad dann anschließend fertig und ging runter in die Küche wo auch schon Mikasa meine Halbschwester auf mich wartete. //wie nervig.// dachte ich mir, als ich mir ein Brot machen wollte.
„Eren Engel, ich habe dir schon ein Brot gemacht und einen Kaffee, damit du nicht müde in den Tag startest." , lächelte Mikasa mich an.
Ich guckte sie verwirrt an und nickte leicht als ein danke und setzte mich dann an den Tisch. Mikasa setze sich neben mich, nahm meine Hand und seufzte.
Ich guckte sie an und fragte dann: „Gehts dir gut? Warum seufzt du?"
„Weißt du Eren, ich möchte nicht das du dort anfängst zu arbeiten, ich meine du wirst bestimmt als Manager viel unterwegs sein und auch viel im Ausland sein." : murmelte Mikasa und guckt mich mit einem Hundeblick an.
//Es war mir so klar das sie was dagegen hat! Warum hängt sie so an mir? Sie weiß das ich schwul bin.//, „Mikasa wie oft noch!" ich stand auf und nahm mein Rucksack, den ich am gestrigen Abend gepackt hatte und ging zur Tür. „Ich stehe auf Jungs! Und behandle mich nicht wie ein sechsjähriger!" : schrie ich sie an und ging anschließend raus und knallte die Tür.Sooooooooo, das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich übe auch noch, deswegen seit nicht so streng haha.(281 Wörter)
DU LIEST GERADE
LeviXEren || Eiskalter Schauspieler.
Fanfiction„Du bist nur mein nerviger Manager, nicht mehr nicht weniger!" Er ging und ich fing an zu weinen. Kleiner Einblick in die Geschichte. Dann viel Spaß beim lesen! ❗️Lemon❗️ ❗️Schimpfwörter❗️