[106]

83 6 2
                                    


Taehyung POV

Ich machte mich also auf den Weg zu Jimin. Ihr war sehr gespannt was er mir sagen will, es kann ja alles sein. Er sagt selbst, es würde mein Leben verändern, aber was konnte es nur sein. Denn ganzen Weg lang überlegte ich, was er mir sagen will, welche Idee er hat. Will er vielleicht einen neuen song mit mir schreiben, der richtig krass ist oder noch besser. Als ich denn ankam, was auch nicht so lange dauerte, klopfte ich an seiner Tür. Nach Sekunden machte er auf und zog mich rein. „Jimin was soll das?”, fing ich an zu lachen. Er musste ebenfalls lachen. „Ich kann kaum noch warten das ich dir das endlich erzählen muss.”, sagte er und war schon ganz aufgeregt. Er setzte sich auf seine Couch, was ich auch Tat und schaute ihn an „Also was willst du mir erzählen”, fragte ich ihn und er einen sofort an davon zu erzählen.

Es dauerte ewig bis er endlich zum Punkt kam, er wollte mich wohl aufmuntern und vielleicht sogar noch mehr aufgeregter machen, was auch klappte. Ich wollte es unbedingt wissen und Plötzlich war ich geschockt, was er gesagt hat. Will er es wirklich tun? Ich meine die Idee ist richtig geil aber geschockt war ich immernoch „Das müssen wir auch denn anderen sagen”, sagte er denn.

ᴛᴀᴛᴛᴏᴏ ɪᴅᴏʟ || ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt