Japan's Sicht:
Ich wache auf. Es scheint schon spät zu sein, aber wie spät? "Bist du wach?", höre ich England neben mir fragen. War er etwa die ganze Zeit bei mir? Ich nicke nur und schaue an die Decke bis ich merke wie die röte auf meinen Wangen wiederkommen als ich daran denke, dass England nur wegen mir die ganze Zeit da war, weswegen ich zur Seite schaue. "Alles okay? Du bist immer so komisch wenn wir miteinander reden", fragt England besorgt. In dem Moment knurrt mein Magen. "J...ja ich habe bloß Hunger", sage ich heißer. "Vetstehe...dann bestelle ich etwas okay?", fragt England worauf ich nicke.
Etwas später sitzen wir am Tisch und essen. Dabei gehen mir tausend Fragen durch den Kopf. Warum ist et hier geblieben? Warum ist er nicht zu Amerika zurück gegangen? Aber ich komme auf keine Antwort. Auf einmal spüre ich eine Hand auf meiner Stirn. "Also Fieber hast fu keins...woher kommt dabn die Rötung?", fragt England ruhig und schaut mich an. Ich merke wie ich noch mehr rot werde und drehe mich weg. "I...ich weiß es nicht. Es wäre jetzt auch besser wenn du gehst...ich ruhe mich noch etwas aus.", sage ich leise. "Ja okay wenn was ist ruf einfach an", sagt England, steht auf und geht. "J...ja mach ich bis bald", sage ich noch.
England's Sicht:
Komisch ist es schon. Warum ist er so Komisch wenn wir reden? Und warum wird er so rot? Naja ich weiß es nicht. Ich schließe die Tür auf und gehe rein. Amerika sitzt vor dem Fernseher und schaut einen Heldenfilm. Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus und gehe ins Wohnzimmer. "Bin wieder da", sage ich. "Ist gut", sagt Amerika und schaut mich mit einem Lächeln an was mich auch zum lächeln bringt. Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen flüchtigen Kuss dann gehe ich in die Küche und trinke was. "Ich gehe ins Bett", sage ich und gehe ins Schlafzimmer.
Nach einer Weile spüre ich Amerika neben mir und schmuße mich an ihn. Ich schlafe recht schnell ein und gehe ins Traumland aber ein was ist komisch. Warum habe ich einen Traum mit Japan? Sonst träume ich doch immer von früher? Aber ich bin zu müde um darüber nach zu denken und träume einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Was ist das Richtige?
RomanceEngland ist Glücklich er ist nämlich in einer Beziehung mit Amerika und das schon seit 2 Jahren. Aber eines Tages ändert sich alles genauer gesagt an dem Tag der Konferenz. Er verbringt Zeit mit Japan und merkt dass er Gefühle für ihn hat. Was macht...