~Erstes Kapitel ~ "normaler Schultag"

554 17 9
                                    

Ich bin Shisuku Hikuomi ich bin sechsen Jahre alt oder besser gesagt jung.Ich wohne in einem süßem kleinem "Kuh Kaff" nahe Tokyo.Heute ist mal wieder ein normaler Schultag für mich an der seika oberschule. Ich würde sagen das wir dann mit der story anfangen können.

Also....es begann so.......

"Shisuku,aufstehen!! Die Schule fängt gleich an!!!" Hörte ich eine weibliche Stimme rufen....es war mum.Mit Mühe zog ich mich aus dem Bett und setzte mich an meinen schminktisch.Das einzige was ich tat,waren etwas die Augenringe zu verdecken und mir einen hellrosanen lippgloss drauf zu machen.Dann zog ich mich an,ich zog mur ein schneeweißes Kleid mit langen Glocken Ärmeln an.Dann zu guter letzt noch mit meiner maxi Schleife einen seiten Zopf machen und mich im Spiegel betrachten.
"Hmmm gar nicht mal sooo schlecht" sagte ich zu mir selber um mir meine Hässlichkeit auszureden.Damit man überhaupt weis wie ich aussehe.Ich bin ziemlich klein für mein alter so um die 1,56 ich habe lange eisblaue Haare und Schnee weiße augen. Also gut ich lief in die Küche und frühstückte.Sofort machte ich mich auf den weg zur Schule.Als ich dort angekommen war sah ich mich um.
Sie starren so....das mag ich überhaupt nicht....nur weil ich anders aussehe als sie?! Ich seuftze und Laufe weiter...plötzlich knalle ich gegen jemanden und viel hin "autsch!!" Ich blickte hoch und mir stockte der Atem.......

______________________________________
Sou ^^ ich hoffe euch hat das erste pitel gefallen und ich entschuldige mich falls es zu kurz war (=_=). Ich bin noch relativ neu hier und würde mich riesig über feedback freuen.\(^-^)/.Öhm was noch......achja!! Wegen Rechtschreibung und/oder Grammatik,tut mir leid wenn da etwas nicht so ganz stimmt ich strenge mich schon sehr an,bitte nehmt es mir nicht übel! >.<
Ich hoffe euch hatt die story angesprochen und wenn ja liest man sich ja mal wieder ^-^/

LG eure Lessi-chan
(So könnt ihr mich nennen ^.-)

I love......Len-kun?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt