====================================
Halli hallo liebe Leute.
Es geht auch mal eeeeendlich weiter! XD
Hihi ich häng ja so'n biiiiissl hinterher...hehe...
Aber ich hab auch eine Ausrede!°^°
Ich war im urlaub^^' um genau zu sein,schreibe ich das gerade während ich im Urlaub bin.Aber das Internet ist hier sooooooooooooo unglaublich schlecht,das ich kein neues Kapitel veröffentlichen kann -.-' ......
Nun ja,jetzt wollen wir mal anfangen.
====================================-------------------------------------------------------------
,,Shisu-chaaaaaaaan!!" Rief meine beste freunden mich. „Au au au!schrei nicht so ich bin direkt neben dir!!!" „sry" Sagte sie kleinlaut und sah mich entschuldigen an.
Es sind schon wieder ein paar Tage vergangen.
Mittlerweile,weiß ich auch warum ich hier bin.Ich erzähle es euch mal.......[Rückblende:]
„Shisuku,Steh endlich auf!Meiko will dich sehen!" „nnngg Miku weck mich nicht auf du doofe........warte....was ist mit Meiko?" fragte ich sie verschlafen und setzte mich auf. „Ich warte?" sagte ich ungeldigig. „Also,Rin hat gesagt,das len gesagt hat,das Kaito gesagt hat,das-" ich schnitt ihr das Wort ab „komm zum Punkt!" sagte ich nun noch ungeduldiger als vorher.„Also rin hattte mir gesagt das....auf jedenfalls hat rin gesagt das Meiko dich sehen will." „Ach kannst du also auch mal zum Punkt kommen!" sagte ich und fing an zu lachen.„so," ich setzte mich wieder auf um Miku anzusehen,da ich beim lachen vom Bett gerutscht bin und führte .meinen Satz vort.„Wo ist Meiko denn überhaupt?" „Eingangshalle " sagte Miku knapp und ich flitzte los.In der Halle angekommen sah ich mich um und erblickte auch schon Meiko.Ich ging zu ihr und fragte warum sie mich sprechen wollte und sie sah mich nur mit strahlendem Gesicht an,während ich doof fragend aus der Wäsche schaute. „Meikooo?Ich möchte eine Antwort?Ich kann keine Gedanken lesen." Sagte ich so,wie als ob ich mit einem Kleinkind sprechen würde.„Gedult,Gedult Shisuku." antwortete sie und grinste dabei immernoch wie ein Honigkuchen Pferd.„Komm jetzt ersteinmal mit" und ohne etwas sagen zu können,zog sie mich in ihr Schlafzimmer (bzw. ihres und Haku's)
Haku saß gerade auf dem Bett und las,als wir reinkamen blickte sie aber auf und sah uns schweigend und mit einem emotionslosem Blick an. »haku hat ja auch weiße Haare..hab ich ganz vergessen...naja irrgentwie cool........« dachte ich mir und bevor ich einen klaren Kopf bekommen konnte,fing Meiko auch schon an zu reden. „Alsooo,du und jeder andere hier,hatte ja keine Ahnung warum zum Teufel du hier bist.Ich habe aber etwas herausgefunden.Und das einzige was ich sage ist:Herzlichen Glückwunsch,du bist eine vocaloid!" Sie strahlte noch mehr und ich blickte sie ungläubig an.„Wie jetzt?" „Du hast schon richtig gehört,du wurdest auserwählt eine vocaloid zu sein!" „wie geht das?Ich war ja nicht einmal angemeldet oder so.." Sie zuckte auf meine Frage nur mit dem schultern.»Schade,eine bessere Erklärung wäre mir lieber gewesen....« Dachte ich,freute mich aber trotzdem einwenig.Dann fiel mir etwas ein. „Moment!Was ist mit meiner Schule und meiner fa-" ich schnitt mir das Wort ab „was ist mit meiner Schule?" „Da wirst du nicht mehr hingehen " „Eeeehm....ok?" antwortete ich etwas unsicher.Haku hatte anscheinend keine Lust mit drei mann im Zimmer zu sein,da sie ihre Ruhe wollte,und so musste ich wieder in mein Zimmer,bzw das von Miku Rin und mir.Wenigstens wusste ich Jetzt,warum ich hier bin.Auch wenn mir das alles ganz schön seltsam vorkommt.Sehr seltsam.....
[Rückblende Ende:]„Was wolltest du eigentlich?" Fragte ich rin „Ich dachte du wolltest es nicht wissen?!" „das hab ich nie gesagt?" ich schrie schon fast „schon gut schon gut,werd nicht gleich agro du Zwerg" „Hey,auch wenn ich klein bin,bist du auch nicht viel größer!" „Aber immer noch größer als du!!!!" „Ok ok,du bist größer und ich ein Zwerg.Sagst du mir jetzt was du mir sagen wolltest?" „jaja...also," sie hielt mir eine Zeitschrift vor die Nase „Ist der nicht hot!?!???" quietschte sie.Ich verdrehte sie Augen „Und deshalb müsstest du mir eben ins ohr brüllen?" „ehhhm....ja?" „ach man Rin!Du bist echt unmöglich!" sagte ich und musste anfangen zu lachen.Sie stieg in das lachen ein und wir beide kippten vom Bett....
Das kann ja mal heiter werden...Rin als beste Freundin und dann noch eine vocaloid sein....wünscht mir Glück,das werde ich brauchen...
----------------------------------------------------------------Soooo das wars erstmal.Ich hoffe das reicht als Entschädigung das nichts kam.Immerhin ist es (glaube ich,lass mich lügen) das längste kapi was ich bis jetzt geschrieben habe!°^° also lasst mich!°^° Meh!
Bis bald und LG Muffin/Lessi.♥
Ps: meh
PPS: Frage: Lieblingsvocaloid? ♪♠♥♦♣
DU LIEST GERADE
I love......Len-kun?!
FanfictionDie 16 jährige Shisuku Hikuomi lebt in einem kleinem "Kuh Kaff" nahe Tokyo.Schon immer war sie ein riesiger Anime und Manga fan.Aber am aller liebsten mochte sie die Vocaloids.Sie liebte Musik und Tanz wodurch ihr die Vocaloids sehr ans Herz gewachs...