Kapitel 8 Der Krankenhaus Aufenthalt

0 0 0
                                    

„Normale Sicht“
Nach der Versammlung rief Xavier mich an „Hey, Ehm ja ich bin jetzt offenbar Schulsprecher. Aber sag Mal was passiert?“ „Meine Tochter sie ist im Krankenhaus und ich wette das waren die von gestern Abend“ sagte Koharu und Xavier konnte selbst durch das Telefon spüren das sich ihre Aura aufbaut „Was? Die sind aber nicht auf dieser Schule! Wie geht es ihr?“ Xavier lief durch einen Gang und sah mich „Oh. hey“ „Hey das weiß ich nicht aber dass die schon lange nicht beeindruckt also ist es egal und die meisten haben Angst vor denen aber, dass sie meiner Tochter das angetan haben das geht zu weit jetzt gibt es Rache“ sagte Koharu und die Aura spielte verrückt und die Aura übernahm sie langsam. Eine Private Nummer klingelte an Xavier´s Telefon. „Beruhige dich, das wird schon. Übrigens wie alt ist sie, sollte sie nicht eigentlich zur Schule gehen?“ Xavier ging dran „Wer ist da?“ Die Stimme seufzte „Falls ihr das klären wollt. Nur Fäuste und keine Schwerverletzten. Ich will nicht dazwischentreten wollen. Halt deine gute Freundin an der Leine.“ Xavier hatte sein Handy auf laut gestellt so das Koharu das auch hörte. Koharu wartete vorm Zimmer und lief auf und ab die Aura war immer noch da. „Bitte was hat die Person am Telefon gerade gesagt“ fragte Koharu Xavier und sah ihn an als plötzlich ihr Telefon vibrierte und sie es anschaltete sah sie das Shinya ihr geschrieben hatte sie schrieb ihm zurück, dass sie im Krankenhaus ist. „Das was die Person gesagt hat“ Xavier hielt Koharu ihr Handy hin. Koharu sah aufs Handy und setzte sich hin und seufzt. „Willst du dieser Person nicht dazu was sagen, die Person ist noch dran?“ sagte Xavier, zu Koharu während er immer noch das Handy ihr hinhielt. „Alter wie würdest du reagieren, wenn deine Tochter im Krankenhaus liegt“ fragte ich die Person am Telefon. Xavier presste die Lippen zusammen, legte auf und blockte die Nummer „So... Weißt du schon wie es ihr geht?“ „Ne noch nicht“ Koharu sah zur Zimmertür wo ihre Tochter drinnen liegt. Xavier seufzte und legte seine Hand auf ihre Schulter „es wird schon gut gehen“ „Danke Xavier“ Koharu lächelte ihn an. Xavier lächelte zurück „Ah, ich muss weiter... Sag mir Bescheid sobald du was neues weißt“ Xavier lief den Gang weiter und verschwand in einem der Zimmer. Koharu nickte nur und Shinya setzte sich neben sie als er ankam und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Die Tür ging auf und Koharu rannte am Arzt vorbei ins Zimmer und weinte das es ihrer Tochter gut ging und umarmte sie „ich bin froh das es dir gut geht Lara“ Lara sah Koharu an „Hey Mama mir geht's gut muss aber noch 1 Tag hierbleiben als Kontrolle“ Lara lächelte ihre Mutter an, Koharu nickte und Shinya legte seine Arme um Koharu und gab ihr ein Kuss auf die Lippen. Am nächsten Tag war Koharu sofort wach und kam nur in Unterhose aus ihren Zimmer und in die Küche und machte Pfannkuchen zum Frühstück, plötzlich wurde sie von hinten umarmt „Na meine Schöne was gibt's den zum Frühstück“ wurde sie von Shinya gefragt und er packte ihr Kinn und küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr „Du solltest öfter so rum laufen das steht dir“ und gab ihr ein Kuss auf die Wange und packte ihr an den Arsch und guckte ihr beim Essen zubereiten zu und massierte ihren Arsch dabei was sie zum keuchen brachte. Es waren ein paar Monate vergangen und an diesem Wochenende wollten meine Mutter und der Vater von Shinya der Pablo Heiraten was für mich hieß das ich mich von Shinya trennen müsste und das stimmte mich traurig ich ging gerade zur Schule und wartete dort auf den Rest der Clique.

„Normale Sicht“
Als ihre Clique ankam lehnte sich Koharu gegen eine Säule mit einem Bein gegen die Säule und hörte Musik. Koharu sah gerade zum Tor und sah wie ihre Clique durchs Tor lief und sie sah Patrick wie er auf sie zu lief und jetzt vor ihr stand und sie gegen die Säule drückte und wollte sie küssen aber da spürte er ein Messer an seiner Kehle und sah das Koharu keine Emotionen mehr in den Augen hatte und Patrick ging, Koharu steckte das Messer weg und ging zu ihrer Clique. „Hey Leute“ Koharu grüßte alle zurück, so gingen alle in ihre Klasse. Sobald Koharu in ihrer Klasse war hörte sie schon das Gerede von der Hochzeit von ihrer Mutter und Pablo was ihre Laune nicht gerade verbesserte sie setzte sich auf ihren Platz und hörte den Lehrer kaum zu aber der Lehrer machte nix dagegen so ging die Stunde vorbei und es klingelte zur Pause. Koharu stand mit ihrer Clique in der üblichen ecke und verteilte gerade Kaugummis und plötzlich kamen 2 Polizeibeamten und sahen sich um. Auf einmal ging Patrick und Oliver zu den Polizeibeamten und redeten mit ihnen die Polizeibeamten nickten und sahen plötzlich zu Koharu. Koharu merkte das es um sie ging aber sie verzog kein Mime und stand auf und fuhr mit ihrem Skateboard zu den Polizeibeamten und hielt vor ihnen an. „Hallo Officer Handro und Klad was macht ihr hier?“ „Ganz einfach wir sind wegen dir hier Rotäugiger Teufel!“ „Ach wirklich dieses Mal habe ich aber nix angestellt“ „Das wissen wir, wir wollten dir nur sagen das du vielleicht deiner Mutter…“ „Ja kann ich machen“ Koharu nahm ihr Skateboard und wollte wieder fahren aber da hielt sie jemand am Handgelenk fest als sie sich umdrehte sah sie ins Gesicht von Patrick „Was willst du jetzt noch von mir?“ Sie war mies gelaunt. Patrick lachte und flüsterte ihr ins Ohr „Wie wäre es, wenn du mich jetzt auf die Lippen küsst?“ „Warum sollte ich, ich liebe Shinya!“ Sie wurde lauter und sah ihn wütend an während er nur fies grinste und flüsterte „Es mag zwar sein das du Shinya liebst aber nach dem heutigen Tage ist er dein Stiefbruder, und ach du hast eine sehr schöne Tochter fast genauso schön wie du!“ Koharu sah Patrick geschockt an. „Du bist so Wiederlicht!!!“ Patrick nutzte die Change und küsste Koharu´s Lippen. Koharu stieß ihn von sich und schlug ihn in den Magen und packte ihn am Kragen und hob ihn hoch. „Wo ist Lara!!!!!!!“ schrie sie ihn an und die Aura baute sich gefährlich schnell auf und umhüllte sie und ihre Augen wurden zuerst ganz schwarz aber dann blitzen 2 Gelbe Katzenschlitze auf und Patrick zitterte vor Angst. Die Polizeibeamten sahen kurz zu ihr und zogen Patrick von Koharu und wollten sie beruhigen aber sie schafften es nicht und sie schlug Patrick volle kanne ins Gesicht und nahm ihr Skateboard und winkte den Polizeibeamten und verschwand im Schulgebäude, als der Der Unterricht fertig war schnappte sie sich ihr Skateboard und fuhr nach Hause.

Das Gefrorene HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt