Es ist Freitag Abend , 20 Uhr und ich komme grade vom kellnern wieder . Da ich einen Bärenhunger und Basti wenn er zurück kommt sicher auch , deshalb stelle ich mich sofort an den Herd und bereite mein lieblingsessen zu . Spagetti Cabonara . Ich schalte das Radio an es läuft mein aktueller lieblings Song , See you again . Die Nudeln sind noch nicht ganz fertig . Ich höre wie jemand seinen Schlüssel in das Schloss steckt und aufschliesst . Einen Moment später steht Basti im Türrahmen und lächelt mich an .
"Na wie wars bei Felix ?" frage ich ihn .
"So wie immer ... Nur langweiliger ... Ich hab dich vermisst " nuschelt er .
Ich schaue ihn verwundert an und komme langsam auf ihn zu um ihn einen Kuss zu geben .
"Ich will dich ... Sofort" flüstert er mir ins Ohr .
"Nach dem essen" flüstere ich zurück .
Er packt mich fest an den Händen und schiebt mich richtung Küchentisch .
"Jetzt ... Bitte" sagt er und hebt mich mit einem ruck auf den Küchentisch .
"Aber das Essen ... " mahne ich ihm .
Er dreht sich um , schaltet den Herd aus und kommt wieder zurück zu mir. Er pack mich wieder fest an die Hände und drückt sie auf den Tisch .
"Jetzt hab ich dich . Wiederstand ist zwecklos " sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen .
"Wollen wir nicht ins Bett gehen ?" frage ich verwundert .
"Nein ... " sagt er deutlich .
Ich erröte als er mir die Jeans aufknöpft und runterzieht . Nun zieht er sich die Jeans und Boxershort aus , in dieser zeit richte ich mich auf und ziehe mein T-Shirt aus . Sebastian macht sich an meinem BH zu schaffen . Er hat eine Erektion . Auch er zieht sein T-Shirt aus . Er dreht mich um so das ich mit den Beinen auf dem Boden stehe und mit dem Oberkörper auf dem Tisch liege . Mich macht es furchtbar an das wir es nun nicht im Bett sondern auf dem Tisch tuen . Ich spüre seine Erektion an meiner Vulva . Eine Sekunde dringt er schon brutal in mich ein . Ich schreie auf . Er zieht sich fast ganz aus mir heraus und stößt wieder kräftig zu , und abermals schreie ich auf ... Naja es ist eher ein Schmerzhaftes aber total eregendes Stönen .Ich richte mich etwas auf aber Basti drückt mich wieder auf den Tisch . Ich spüre das es Sebastian extrem anmacht ... In diesem moment spüre ich das er in mir zum höhepunkt kommt . atemberaubend .In diesem moment komme ich auch lautstark zum Höhepunkt . Ich sacke auf dem Tisch zusammen und Basti legt sich auf mich ...
ENDE
NACHWORT
Ich hatte die inspiration für diese Geschichte durch 2 Sachen . Eine andere fanfiction und 50 Shades of Grey ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja dann sagt es mir doch .
DU LIEST GERADE
RewiInSide OS Mal etwas neues
FanfictionVorsicht lemon :3 Zuerst meine erste Story lesen ... Für Sebastian und mich ist es nun normal ab und an mit einander zu schlafen ... Diesmal versucht er mal etwas anderes :3 One shot ^^