"Du meinst Marti Duncken?" fragte ich, sie nickte nur. "Wie sieht er aus?" fragte Chiron. "Ich habe oben ein Bild." sagte ich und ging es holen. Wir reichten es herum. "Wieso hast du ein Bild von ihm in deinem Zimmer?" fragte McGee "Ich hatte die Akte mitgenommen weil ich Annabeth und Percy um Hilfe gebeten habe die kennen sich mit Poseidon und Athene nunmal am besten aus." Sie nickten nur. "Wir müssen ihn finden." "Das ist unser Job wir machen das schon." sagte Ziva. Chiron zwängte sich aus seinem Rollstuhl und erhob sich zu voller Größe, was McGee und Ziva einen stritt nach hinten machen lies. Er schüttelte den Kopf "Es ist unsere Familie die er umbringt wir werden alle helfen." sagte er mit einer Stimme die keinen Widerspruch erwarten lies. "Los lässt uns ins Navy Yard fahren. Wenn wir eine Spur haben sag ich euch bescheid." Ich führte die beiden nach draußen. "Tony du kannst sie da nicht mit rein ziehen." sagte McGee als wir im Auto saßen. "Sie davon abhalten zu wollen wäre glatter Selbstmord. Sie werden nicht aufgeben bis sie ihn haben und auch dann wird es keinen Prozess geben. Zumindest keinen Normalen. Wir nehmen es Monstern ja schon übel wenn Sie uns töten doch das ein Mensch uns umbringt das ist einfach zu viel wir nehmen das sehr persönlich wir sind eine große durchgeknallte, kämpferische, dickköpfige und was weiß ich sonst noch alles Familie." Sie wussten anscheinend nicht was sie darauf sagen sollten denn sie antworteten nicht.
Im Navy Yard:
"Hallo Boss." "Gut das du hier bist DiNozzo. Also an die Arbeit." Ich setzte mich an meinen Schreibtisch als mein Handy klingelte. Ich schaute aufs Display, Annabeth. Wieso ruft sie an? Ich ging ran dann würde ich es ja wahrscheinlich erfahren. doch bevor ich was sagen könnte hörte ich nur "Clarisse ist verschwunden. Sie wurde zuletzt am Empire State Building gesehen." und schon legte sie wieder auf. Ich steckte mein Handy weg und rief McGee zu "Heck dich in die Kameras beim Empire State Building." "Ähm ok das kann aber ein bis zwei Stunden dauern." "Tony?" Fragte Gibbs. Ich reagierte darauf gar nicht sondern sagte zu McGee nur "Clarisse hat wahrscheinlich keine Stunde mehr." "Wer ist Clarisse?" fragte Ziva "Tochter des Ares." sagte ich nur auch wenn ich mir sicher war das Ziva das nicht gemeint hatte. "Abby soll dir helfen." befahl Gibbs McGee. der nickte und verschwand im Aufzug. "Macht ihn ausfindig irgendwer wird schon was wissen." "Ja Boss." haben wir einstimmig zurück. Wir machten uns an die Arbeit.
15 min später:
"Wir habens geschafft" freute sich Abby die gerade hoch kam. "Auf den Schirm" sagte Gibbs. McGee lies das Video im Schnelldurchlauf durchlaufen. "Stop" sagte ich als ich Clarisse erkannte. "Er schleift sie ja wortwörtlich mit, so als wäre sie ohnmächtig." meinte Abby. "Ich wette das ist sie auch. Clarisse würde sich niemals kampflos entführen lassen." McGee sprang von Kamera zu Kamera um Ihnen zu folgen. Was nicht mal so einfach war da er immer wieder in kleinere Straßen ausreichte wo es keine Kameras gab. Doch nach eine halben Stunde fanden wir den Ort. Ich schnappte mir mein Handy und rief Annabeth an während ich schon auf halbem Weg nach Hause war. McGee, Gibbs und Ziva folgten mir. "Wir wissen so sie ist." sagte ich ihr als Annabeth abhob "Ok wir machen uns Aufbruch bereit." antwortete sie und die Leitung war tot. Zuhause angekommen standen alle bereits in Rüstung vor uns. "Wir haben heraus gefunden wer das ist. Er ist ein Sohn der Nemesis." Ich holte mir meine Rüstung aus dem Zimmer und kam wieder runter. Dort standen nun McGee, Ziva und Gibbs in einer unserer Rüstungen, die ihnen von jemandem in die Hand gedrückt wurden. "Und wie kommen wir nach New York" wollte Gibbs wissen. Als Antwort bekam er von draußen, aus dem Garten, Getrampel von Pferden und Geschrei das sich anhörte als wäre man betrunken. Wir gingen hinaus um zu sehen wer es war und da standen ein Dutzend Zentauren vor uns. Die Partyponys. "Wir reiten" antwortete ich ihm. "Warte was?" "Entfernungen sind bei uns immer etwas anders, kein Plan wie das geht aber es ist so." erklärte ich Ihnen. Sie stiegen auf auch wenn die Partyponys erst protestieren wollten. Und ritten los. Lange hatten wir nicht gebraucht vielleicht 20 Minuten und wir standen vor einer Lagerhalle am Rande New Yorks. "Annabeth?" fragte Percy. Sie erklärte uns ihren Plan und mein Team sagte glücklicherweise nichts dazu, auch wenn Gibbs nicht sonderlich Glücklich darüber aus sah das alles einem 18 jährigem Mädchen zu überlassen. Sie trauten uns bei sowas eindeutig noch nicht. Aber weiter konnte ich nicht denken den Percy gab uns das Signal. Katie, Leo, Frank, Hazel und ich stürmten rein. Dort saß Clarisse, mitten im Raum, gefesselt und geknebelt und versuchte mit aller Macht sich die Fesseln abzustreifen. Erfolglos. "Ich befreie Clarisse ihr gebt mir Deckung." befahl Katie wir nickten und gingen zu Clarisse. Da flog ein Pfeil auf mich zu, im letzten Moment konnte ich ihn mit meinem Schwert abblocken. Und auch die anderen wurden mit Pfeilen beschoßen doch lange konnte ich nicht mehr darauf achten den es kam schon wieder ein ganzer Schwall von Pfeilen auf mich zu ich wich aus, blockte sie ab doch es kamen immer mehr und mehr. Einige hatten mich schon gestreift einer steckte mir sogar im Fuß, doch noch hielt ich durch. Ich schaute zu Katie um zu sehen wie weit sie war. Ein Fataler Fehler den schon kamen der nächste Schwall. Die ersten konnte ich noch abwehren doch mir ging die Kraft aus außerdem würde ich langsamer, ich spürte nun meinen Fuß der höllisch brannte und ich verlor Blut. Mit jedem Schritt den ich machte würde es mehr. Der nächste Pfeil bohrte sich in meine Haut und ich lies mein Schwert fallen, klirrend kam es auf dem Boden auf. Ich sah nur noch verschwommen, am Rande nahm ich kampfgeräusche war, nicht nur von uns sechs einmal hörte ich Percy aber ich hörte auch das Brüllen eines Minitauruses. Mein Körper begann zu brennen, meine Augenlieder flackerten und ich schlug dumpf auf dem Boden auf. Dannach wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
NCIS - Percy Jackson
FanfictionEs geht wie wahrscheinlich schon vermutet um Percy Jackson und das NCIS Team. Percy, Annabeth, Nico und Thalia gehen auf eine neue Schule, nach dem Krieg gegen Gaia, in Washington D.C. Dort treffen sie dann auf das NCIS Team und Tony verändert sich...