Jiraya...

137 6 0
                                    

Kurze Info: Ich lasse die Fillerfolgen weg weil sie unnötig sind deswegen wird jetzt nach noch ein paar Kapiteln der Krieg anfangen.
————————————————————
Pov Y/n
Er trat näher bis er vor mir stand.Er sah zu mir, strich mir eine Strähne hinter's Ohr und  drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde leicht rot und sah ihn an. Dann beugte er sich zu mir runter und vlüsterete mir ins Ohr:„Ich liebe dich auch Y/n" Als ich das hörte wurde ich zu einer halben Tomate. Er beugte sich wieder hoch und ging „ kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?" sagte er nach ein paar Schritten „ äh" sagte ich nur und lief zu dem braunhaarigen.

Pov Y/n
Es sind ein paar Wochen vergangen in denennichts spannendes passierte. Nur die Missionen waren ein bisschen spannend. Als ich gerade auf dem Weg zum Hokagebüro war kam mir Jiraya entgegen „ hallooooo Senseiiiiiiiiiii" schrie ich erfreut und rannte auf ihn zu. „ hallo Y/n was machst du denn  hier?" ich gehe zum Hokagen um bericht zu erstatten über die letzte Mission. Wo gehst du hin?" „ ach wir haben herausgefunden wer der Anführer von Akatsuki ist und wo ihr Standort ist. Ich gehe um Informationen zu bekommen." „ das ist toll pass bitte auf dich auf" „ das werde ich." mit diesen Worten ging er weiter und ich ging meinen Weg.

Pov Jiraya
Nachdem ich weiter lief ging Y/n ihren Weg. Ich verließ das Dorf und machte mich auf den Weg. Nach ein paar Tagen kam ich an. Meine Anwesenheit blieb aber nicht lange unbemerkt. Es griff mich jemand an. Ein Kampf brach aus. Es hieß jetzt kämpfen und es kamen immer mehr von diesen Pains. Irgengwann waren sie mir überlehgen und ich verlor den Kampf. „Fukasaku ich habe zwei Bitten an dich. Bring diesen Brief Y/n. „ ich erklärte ihm noch die zweite und erbrannte mir Zeichen auf den Rücken und danach viel sein Körper ins Wasser.

wahre Schönheit kommt von innenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt