Spätestens zu diesem Zeitpunkt war es um Hyunjin geschehen. Weder wollte, noch konnte er seinen Geist und Körper mehr unter Kontrolle halten. Er gab sich endlich dem unbändigen Verlangen - welches schon viel zu lange sein Herz umlungerte - hin und zog Felix bestimmt in einen leidenschaftlichen Kuss.
Der Jüngere erwiderte die Bewegung seiner Lippen sofort, stellte sich auf Zehenspitzen und drückte sich noch stärker in den Kuss, als er seine Arme um Hyunjins Hals schlang. Ihr erster Kuss war von Anfang an hitzig und stürmisch, es dauerte keine paar Sekunden bis der Kuss in einem heftigen Zungenkuss ausartete.
Zwischen kurzen, keuchendem Luftschnappen, vergrub Felix seine Hände in Hyunjins weichen Haaren, während dieser seine Hände an den Seiten Felix entlang wandern ließ und sie schließlich leicht unter dem Saumen dessen T-Shirts gleiten ließ.
Es war Felix, welcher schließlich den ungebändigten Kuss brach um nach ersehnter Luft zu ringen. Wie benommen ließen sie ihre Blicke über das Gesicht des Anderen wandern, sogen jedes noch so bekannte Detail auf. Den warme Atem dabei des anderen auf den eigenen Lippen kitzelnd spürend. Es war als ob die Zeit für einen Moment stehen geblieben wär.
Bis Hyunjin sich plötzlich so drehte, dass Felix nun mit dem Rücken gegen die Spiegelwand lehnte, seine rechte Hand direkt neben Felix seinem Kopf abstützend. Er hatte ein freches Grinsen auf den bereits leicht geschwollenen Lippen, welches Felix wohlig erschaudern ließ. Mit seiner anderen Hand strich er ein paar rote Strähnen aus Felix Gesicht und ließ seine Finger langsam bis zu dessen Kinn wandern.
"Ich dachte ich werde schon noch verrückt und bilde mir Sachen ein."
Felix erwiderte sein Grinsen. "Musst du grade sagen. Mir ging es kein bisschen anders." Hyunjin lachte daraufhin nur leicht auf. Und genau diese bestimmte Lächeln fand Felix so unheimlich attraktiv und süß. Er biss sich leicht auf die Lippe bevor er sich etwas nach oben streckte um Hyunjins Lippen erneut mit seinen einzufangen.
Im Gegensatz zu ihrem ersten Kuss und vielleicht auch entgegen ihrer eigenen Erwartungen, war der zweite Kuss süß und zart. Ihre Lippen berührten sich nur sanft und nicht einmal, als der Kuss sich zu einem Zungenkuss intensivierte, wurde er weniger zärtlich - nahezu unschuldig.
Felix fühlte, wie er sich erneut in Hyunjin verliebte, allein nur durch das, was der Kuss für ihn - für sie - bedeutete. Es fühlte sich wirklich an als ob er Schmetterlinge im Bauch hätte und schmiegt sich enger an den Größeren. Allein das er Hyunjin jemals küssen würde, hätte er noch an diesem Morgen nicht für möglich gehalten. Seine Lippen waren einladend und verlangten nach mehr.
Hyunjin lächelte in den Kuss hinein. Die Lippen des Jüngeren schmeckten tatsächlich leicht nach Kirsche, wie zuvor das Wasser, nur viel besser. Er öffnete seine Augen - nur ganz leicht - um sich zu vergewissern das er nicht träumte und verlor sich in der Konstellationen Felix seiner abertausenden Sommersprossen, ehe er sie glücklich wieder schloss. Dieser Kuss war so viel berauschender als alles andere. Er war jetzt schon nach Felix seinen plüschigen Lippen süchtig.
Und beide wussten das dieser Kuss etwas Tieferes aussagte als nur das Verlangen nach dem Anderen. Es war vielmehr eine Bestätigung, dass das - was auch immer zwischen ihnen vor sich ging - hier nicht aufhören würde. Alle Sorgen und Probleme die auf sie warten könnten, verdrängten sie für den Moment.
Diesmal war es Hyunjin der den Kuss löste, jedoch nur um seine Lippen wenig später an die Wange des anderen zu legen. Er verteilte federleichte Küsse auf dessen Haut, wanderte jedoch dabei an dem Hals des Jüngeren entlang herunter. Wobei dieser zunehmend spürte wie ihm immer wärmer wurde und sein Herz wieder schneller klopfte, überall wo der Ältere ihn berührte kribbelte es.
DU LIEST GERADE
Play with Fire | hyunlix
Fanfiction[GER] "Scheiße- willst du mich wahnsinnig machen?" "Vielleicht will ich das." __________________ Hyunjin×Felix • fluff und tension + smut • twoshot | ca. 6 000 Wörter