Ich ließ Butsuma einfach im Wald stehen und lief zurück ins Anwesen. Von Madara und Izuna war keine Spur. Scheint also, das beide schon schlafen "Vater du wirkst so abgelenkt" Ich erschrak und drehte mich zu Rui "Verzeihung, ich wollte dich nicht erschrecken" Entschuldigend sah mich mein ältester Sohn an "Schon in Ordnung. Schön das du zurück bist Rui" Sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter "Madara und Izuna schon am Schlafen?" Fragte ich "Als ich her kam, waren beide bereits schon am Schlafen. Ich hab sie beide ins Zimmer getragen, da sie im Wohnzimmer lagen" Erklärt er und gähnt "Geh ins Bett" Ich lächelte kurz und verschwand einige Türen weiter in meinem Büro.
PoV. Butsuma
Keine Ahnung wie lang ich immer noch da stand und in die Richtung starrte, in der Tajima gegangen war. Ich schüttelte kurz den Kopf und lief zurück zum Clan. Mein Kopf dreht sich etwas und die Gedanken sausten wie Sternschnuppen durch meinen Kopf. Tajima ist seit so vielen Jahren mein Feind. Aber dieses Kribbeln lässt mir dennoch seit Jahren keine Ruhe mehr. Jedesmal wenn ich ihm gegenüber stehe, hab ich das Gefühl mein Körper dreht durch. War ich in ihn etwa verliebt? Unmöglich! Ich schnaufte frustiert und lief zurück zum Clan und lief grade wegs Richtung Anwesen. Hashirama konnte ich von weiten schon hören, wie er nach sein jüngeren Brüdern Kawarama und Itama rief. Ich seufzte und betrat das Anwesen und ballte meine Hand zu einer Faust. Itama kam zu mir gerannt und lachte. Kawarama hinterher und grinste "Hallo Vater!" Mit großen Augen sah er mich an "Solltet ihr nicht längst im Bett sein!?" Fragte ich schorf und sah zu Hashirama "Tut mir leid Vater. Ich bekomme beide nicht ins Bett. Sie rennen ständig weg. Tobirama schläft längst" Meint er und sah zu Boden. Ich schob Kawarama und Itama weg, holte aus und klatschte ihm eine "SELBST EINE EINFACHE AUFGABE BEKOMMST NICHT HIN! NEHM DIR EIN BEISPIEL AN TOBIRAMA! ER SCHAFFT VIELES EHER WIE DU!" Schrie ich ihn an an. Erschrocken viel Hashirama zu Boden und sah ängstlich zu mir auf und Tränen rannten über seine Wange "Hör auf zu heulen! Shinobis weinen nicht!" Meint ich noch kalt, ließ ihn liegen und ging hoch ins Schlafzimmer. Ich war doch schon froh, das Tsukiyama nicht da war. Wie oft ich deswegen selbst eine abbekommen habe. Ich sah auf die Leere Bettseite und seufzte traurig "Ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen. Ich werde dich für rächen" Flüsterte ich und verließ es wieder und ging ins Büro und plante einen Spontanen Überfall auf die Uchiha.Hashirama, Kawarama und Itama wichen mir am Morgen aus. Ein Wunder, so blau und geschwollen wie die Wange ist von meinem leider Ältesten Sohn. Ich verließ das Anwesen und lief durchs Dorf und sammelte einige meiner Männer zusammen und erklärte ihnen den meinen Plan. Ich sagte ihnen auch, das sie keinen halt vor Kinder und Frauen machen sollen. Etwas verwundert über meine Entscheidung nickten sie. Besser als irgendwelche Widerworte! "Sobald die Sonne untergegangen ist, werden wir uns auf dem Weg zum Uchiha Clan machen! Ich will euch alle vollständig sehen!" Rief ich in die Menge "Lass uns diesen Clan ein für alle mal vernichtet!" Zustimmendes Gejohle kam von meinem Männern und ein Grinsen schlich sich über meine Lippen. Soll Tajima in einem Meer aus Blut baden gehen! Ich verteilte noch einige Anweisungen und kehrte zurück zum Anwesen.
DU LIEST GERADE
Bad Romance | Butsuma x Tajima
FanfictionSie waren Feinde bis zum Tod. Konnten sich nicht ausstehen und doch konnte keiner ohne den anderen. Was ist, wenn aus purem Hass plötzlich Liebe wird? Unvorstellbar für Butsuma Senju und Tajima Uchiha. Zwei junge Männer aus verfeindeten Clans. Doc...