Leben

109 5 1
                                    

P.O.V Baku

Eh es ist total ätzend jetzt mit den ganzen Extras im Dorm zu wohnen. Als hätte ich es nicht schon schwer genug als Omega auf die U.A. zu gehen, obwohl hier keine erlaubt sind aus "Sicherheitsgründen". Wenn man mich fragt, unnötig.

Na ja, aber ich werde nicht gefragt und ist vermutlich auch besser so. Für diesen Monat hab ich auch noch genug Tabletten also muss ich mir jetzt auch keine Gedanken drum machen Neue zu besorgen.

Hoffentlich ändert sich nicht viel und es ist ungefähr genauso schwer mich zu verstecken wie im Unterricht.
(Bevor ihr weiter lest schreibt mal wenn ihr als Alpha und Beta einschätzt. Nicht nur aus der 1A sondern auch gerne von LOV und Lehrern/fertige Helden. Schreib ich dann unten rein)

Ok eigentlich dürfte es keine Probleme geben solange ich meine erste Heat nicht im Unterricht oder beim Essen mit den anderen bekomme.

Es hat die Alte Schachtel gewundert das ich ins Dorm kann, wobei es sie schon mehr als genug wundert das ich hier überhaupt an der Schule bin. Und das nicht nur sie sondern auch mich. Ach was beschwer ich mich überhaupt, sollte mich lieber freuen und besser mal zu den Extras zum Frühstück gehen.

_________________________________________________
Ok zur Orientierung ein kurzes Kapitel als erstes und nun die AUFLÖSUNG ZUR FRAGE, hoffe ihr habt viel gegrübelt. Also los:

Baku: Omega, haha was den sonst😜
Shoto: Alpha
Kiri: Alpha
Deku: Beta
Denki: Beta
Mineta: Beta
Sero: Alpha
Mina: Alpha
Iida: Alpha
Momo: Alpha
Ochaco: Beta
Tsuyu: Beta
Tokoyami: Alpha
Aizawa: Alpha
Present Mic: Beta
All Might: Alpha
Endover: Alpha
Hawks: Beta
Toga: Omega
Dabi: Alpha
Twice: Beta
Shigi: Omega
All for One: Alpha
Kurogiri: Beta

So also was haltet ihr davon? Weiß auch ehrlich nicht ob ich alle erwähnten benutze aber falls ich welche nenne die hier nicht stehen hat das entweder einen Grund oder steht dann da dabei. Also was glaubt ihr wie sich das entwickelt und warum ich mich dazu entschlossen hab ein paar doch Omegas zu machen und allgemein die Aufteilung so?
Bis dann🤗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Psst, ist ein Geheimnis... MEINS! [TodoBaku ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt