(In gedanken, laut)
Warum muss es denn so regnen..? Und als wäre Regen nicht genug, finde ich das Haus der Waltons nicht.Warte.. dort.. ist das nicht Jessicas Stimme..?
Jaaaa, sie ist es!J:Hallo y/n Ich stehe schon den ganzen Abend hier und warte auf dich.
Y: Ich habe euer Haus einfach nicht gefunden.
J: Komm erstmal rein, sonnst wirst du ja noch ganz nass!Wow, das Haus hat sich kein bisschen geändert. Ob sich Jayla verändert hat? Bestimmt, es sind seit unserem letzten Besuch 3 Jahre vergangen.
Ich wurde von Jessica aus meinen Gedanken gezogen...
J: Ähm.. Y/n Ich habe den Kindern nichts von deiner Vergangenheit erzählt, ich wusste nicht ob du das möchtest.
Y: Ja, das ist nett. Aber irgendwann werde ich es ihnen trotzdem sagen.
J: Ja klar wie du willst! Ach wenn du möchtest kannst du gleich mal hoch zu den Kindern gehen, sie müssten alle bei Jayla im Zimmer sein.
Y: Wo ist den das Zimmer von Jayla?
J: Oben, das erste auf der linken Seite.Ich hätte nicht gedacht das Jessica mich so nett aufnimmt. Ich bin so froh nicht mehr alleine zu leben, aber ich habe Angst das oft fragen über meine Eltern kommen, denn ich lüge nicht gerne.
Wie war das nochmal das erste Zimmer links?
Ich gucke mal.Puhh das war das richtige Zimmer
Jayla: OMG Y/n Ich habe dich so laaaange nicht mehr gesehen
Y/n: Jaaaa du hast recht
Jayla: Ich will nicht unhöflich klingen, aber was machst du hier?
Y/n: Ähm.. ich wohne für die nächsten Monate hier
Jayla: Das ist ja geilNun melden sich auch Jaden und Javon zu Wort
Javon: Hi y/n!
Jaden: Ähm.. ja hallo.
Y/n: Hi Jungs ich habe euch lange nicht mehr gesehen, wie geht's?
Javon: Super, danke der Nachfrage
Jaden: Hmm geht ..
Jayla: OMG LASS LIVE GEHEN
Javon: JA LASS MACHEN
Y/n: Ähm.. ja klarWas ist mit Jaden los? Er wirkt so bedrückt.
Jayla: Hiii Leuutttee!!!!
Javon: Moin!
Y/n: Hallo..!@onwardwannafan: Omg, ist das Y/n White?!
Ja das ist sie, woher kennt ihr sie?
@jovonlover: Naja sie hat über 78 Mio follower auf TikTok und 63 Mio auf InstaJayla: WAS.. stimmt das y/n ?
Y/n: Ähm.. ja..Javon: Ähm Leute geht nicht auf Instagram
Wenn er es schon sagt?! Los ab auf Insta :)
(Stellt euch vor da wären noch blaue Flecken)
@avathequeen: das kommt davon wenn man mit Jaden walton eine Beziehung führt!😖😭
@waltonhater: Ich hoffe Jaden geht sterben
@jadenlover: Omg das hätte ich niemals von ihm erwartet!!!
...So Leute das war das erste richtige Kapitel:) ich hoffe es gefällt euch💞
Ich würde mich auch auf ein Feedback freuen. Ich werde im nächsten Kapitel auch mal andere Perspektiven ausprobieren, weil mir das mit der ich Form noch nicht so gefällt.
Naja mal gucken:)
Hab euch lieb💞
L<3
DU LIEST GERADE
~𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐫𝐞𝐚𝐥 𝐥𝐨𝐯𝐞~ 𝐉𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐥𝐭𝐨𝐧
RomanceDu hast dich in mich verliebt?... (Ich will in der storie niemanden sexualisiren oder Ähnliches aber falls doch mal ein Part kommt dann mache ich das nur weil die sehr beliebt sind, und jetzt viel Spaß bei der storie)