Teil 1: Erste Reaktionen

6 2 0
                                    

Lara (10 Jahre)_
Es war noch früh am morgen. Ich wachte durch ein Geräusch auf. Es war ein lautes Geräusch, eins was man nicht überhören konnte. Es war ein Dröhnen. Es war schrill. Ich glaub die ganze Stadt ist aufgewacht. Schnell setzte ich mich auf, sprang vom Bett, rein in meine Puschen und ab zum Fenster.
Da war eine Kugel, sie war pink und leuchtete. Man konnte sie gut erkennen. War sie unser neuer Mond ? Er war zu hell. So konnte man nicht einschlafen.

Professor Golt (30 Jahre, Hobby: das Weltall erkunden,)_
Ich war gerade dabei die Sterne durch mein Mikroskop zu betrachten, als plötzlich eine Kugel auf uns zusteuerte. Es handelte sich hierbei anscheinend um einen Planeten. Er war hell und es gab ein fürchterliches Geräusch. Natürlich wollte ich ihn genauer betrachten. Sowas sieht man schließlich nicht alle Tage.
Also fiksierte ich den unbekannten Planeten. Jetzt konnte ich erkennen, dass sich etwas auf ihm bewegte. Das hieß, er konnte nicht sehr weit von der Erde entfernt sein, sonst hätte man nicht erkennen können, was ich dann sah.
Es waren Kreaturen. So ähnlich wie Menschen. Es waren Menschen. Nur mit einer anderen Hautfarbe. Sie waren grün. Hell, und dunkelgrün. Wie konnte das sein? Wie war so etwas nur möglich?

Luna (15 Jahre, mag die Dunkelheit)_
Ich war gerade im Wald unterwegs. Es war Nacht. Da macht das am meisten Spaß. Ich wollte mich gerade auf den Boden setzen um eine kleine Pause zu machen, doch plötzlich geschah etwas ganz seltsames. Es war richtig merkwürdig. Dafür gab es keine Erklärung. Da war ein lautes, störendes Geräusch und mit ihm ein Planet. Er war pink und leuchtete ziemlich hell. Ich musste mir die Augen zuhalten. Obwohl es mitten in der Nacht war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

diplanet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt