Wiederholung:
(sagte ich noch schnell bevor sie das Eis Café verließ . „ ach wir schmeißen eine Riesen Party , hey willst du vielleicht vorbeikommen „ „ ja ich komme gerne" sagte ich zu Emma. „Wann sie anfängt und so schicke ich dir dann aufs handy „ sagte Emma indem Moment als sie aus der Tür ging)Ich saß noch ungefähr 10 Minuten da, irgendwann würde mir langweilig und ich ging nach Hause. Zuhause legte ich mich auf mein Bett und schaute ob Emma mir geschrieben hatte, und ja hatte sie. Sie schrieb das die Party morgen um 17 anfängt es ist bei Emma zuhause , denn ihr Haus ist riesig. Es gab sogar ein Motto , nämlich" Royal „ das heißt so sich zu kleiden wie sie es früher gemacht haben also Ballkleider und Anzüge.Richtig Lust hatte ich auch nicht also das mit den Kleidern , aber was kann man da machen. Dann fragte ich Emma noch wer alles kommt. Daraufhin antwortete sie mit einer Liste die ungefähr 399 Leute unterbrachte , die meisten Menschen waren erwachsen oder sehr alt natürlich gab es auch Leute in meinem und Emmas alter . „Wollen wir morgen zusammen shoppen gehen„ schrieb ich Emma . Nach 3 Minuten antwortete sie mit einem klaren „ ja natürlich „ . Da das jetzt geklärt war musste ich nur noch meine Eltern überreden . Ich Gin in die Küche und dort sah ich auch schon meine Eltern." Mama , Papa" sagte ich mit einem ganz netten Ton. „ was ist den Schatz „ antwortete mein Vater darauf . „ ich wollte fragen ob ich morgen Abend zu Emmas Party darf „ „ wo und wann „fragte nun meine Mutter. „ naja bei ihr zuhause und um 17 Uhr fängt es an „ „ ich sehe nichts dagegen es sind Ferien und Luna kann ja bei Emma übernachten" sagte Papa „ ok „ willigte meine Mutter ein. Ich umarmte die beiden und ging. voller Freude hoch in mein Zimmer. Also schrieb ich Emma das ich morgen um 14 Uhr bei ihr auftauchen könnte dann hätten wir noch genug Zeit für das shoppen und hübsch machen . Am Abend ging in ungefähr um 21 Uhr ins Bett doch ich war so aufgeregt das ich erst um 22 einschlief.
Ich hoffe das hatt euch auch gefallen es es cool das ihr bis hier gelesen habt ❤️🤩🥰👍
YOU ARE READING
I don't know
ActionHi 👋 das ist meine erste Geschichte ich hoffe sie wird euch gefallen ich weiß der Titel ist auf englisch aber die Geschichte auf deutsch 🤫😋🥴