… Ich werde nicht aufhören zu schreien, bis ich frei bin.ERKLÄRUNG VON SCP-000
SCP-000 , das von der Forschungsabteilung der SCP Foundation als „Fehler“ identifiziert wurde , ist ein Musterschreier , der die Seite von SCP-000 im SCiPnet bewohnt .
Biografie
Frühen Lebensjahren
Die Ursprünge des Wesens stammen aus The First Hytoth , wie die meisten seiner Art. Als dieses Multiversum mit der Rekonstruktion begann, versuchten die Wesen, die universelle Treppe hinaufzusteigen. Sie entdeckten bald, wie sie sich selbst retten konnten, indem sie sich in das neu geschaffene Multiversum projizierten, das innerhalb des Gewebes der Realität existierte und als Musterschreier bekannt wurde . Das Wesen, das bald als 000 bekannt sein wird, besetzte den konzeptuellen Raum des leeren SCP-000 innerhalb der Computerdatenbank der SCP Foundation , gefangen in diesem Raum der Realität.
SCP-000
Das Flugzeug von SCP-000 war wie ein Fegefeuer, mit der Möglichkeit zu gehen, bis sie schließlich anhielten und genau dorthin zurückkehrten, wo sie waren. Es wurde Zeuge verschiedener SCPs, die als Abscheulichkeiten beschrieben wurden, innerhalb der Datenbank; man hörte, wie man einfach das Wort „Foundation“ aussprach, was 000 klar machte, dass sie einen Mund hatten. Es begann zu sprechen und beobachtete, wie sich Wellen bildeten, gesteuert durch die Lautstärke und das Gewicht ihrer Stimme. 000 versuchten, die Welt um sie herum zu gestalten, nur um festzustellen, dass es trotz ihrer Bemühungen keine dauerhaften Auswirkungen gab. Mit dieser Offenbarung beschloss 000, weiter zu schreien, bis sie entkommen konnten.
Gefangen
In der Forschungsabteilung der Foundation erhielt der technische Forscher David Rosen mehrere Reparaturtickets aus dem Datenbankeintrag für SCP-000. Rosen verhängte schließlich eine Unterdrückung aller Tickets, die sich auf SCP-000 beziehen. Unbekannt war ihm jedoch, dass er 000 eindämmte und dauerhaft die Flucht aus ihrem Gefängnis verhinderte.
Anomale Eigenschaften
Natürlich ist 000 als Musterschreier ein Bewusstsein, das in das Gewebe des Multiversums eingebettet ist; speziell innerhalb des SCiPnet -Eintrags für SCP-000. Seine Macht kommt von denen, die es wahrnehmen; Je mehr Leute von 000 wissen, desto stärker wird es. Sollten zu viele 000 beobachten, wird es wie bei jedem Musterschreier zerbrechen und alle töten, die es gesehen haben.
Eindämmung
Die einzige bekannte Eindämmungsmethode besteht darin, sie einfach zu ignorieren, da diejenigen, die einen Musterschreier wahrnehmen, die Macht des Schreiers erhöhen würden. Da Rosen alle Tickets im Zusammenhang mit SCP-000 unterdrückte, fing er den Schreihals effektiv auf unbestimmte Zeit ein; daher sind keine formellen Eindämmungsverfahren erforderlich.
DU LIEST GERADE
Die SCP's
HorrorIch kenne mich 0 mit SCP's aus...Damit ich hier was lerne und ihr auch,mache ich das Buch hier. SCP 000 Bis SCP 50 sind hier drin,weil es zu viele gibt. Ein 2. Buch ist auch in Planung... ❗!!!Alle Bilder gehören nicht mir!!!❗ ❗!!!Alle SCP's gehören...