💚Teil 4 - 2. Prüfung 💚

17 0 0
                                    

Hi Leuteich bin's wieder last gerne einen Linke da und Folgt mir also dann Part 4
Let's goooooo
_____________________________

*Gon nickte und Hisoka verschwand . Dann kam Kurapika aus einem Gebüsch hervor*

" Geht es dir gut Gon ? " fragte Kurapika vorsichtig
" Ja , Dank y/n " " Geht's dir auch gut ? " Fragte er zögernt " Ja alles ok . " .
Wir gingen los . Gon ging wieder vor der er ja Leoreo's Perfum riechen konnte .
" Was wohl die nächste Prüfung sei wird ? " Fragt ich . Beide zuckten mit den Schultern . Etwas später kamen mir an eine Lichtung vor einem Tor in einer Mauer . Wir sahen uns nach Leoreo um . Da kam Killua an " Hi , dachte schon ihr schafft's doch nicht mehr ." Im selben Moment entdeckt ich Hisoka der mir zu winkte und [ von uns aus ] nach links zeigte . Dort saß Leoreo an einem Baum. Seine Wange war geschwollen und Killua schaute uns fragend an . Ich winkte ab . Wir gingen zu Leoreo und Kurapika fragte " wie geht's dir ?" "In Ordnung aber warum isch meine Wange Scho geschwollen ? " Wir drei sahen uns an und beschlossen ihm nichts zu erzählen . Da ging das große Tor auf " " Ich werde mich nun verabschieden " sagte der Prüfer und Gang .
Wir traten ein es war eine Art Raum der keine Decke hatte und Mauern Statt normalen Wänden an den vier Ecken waren Türmchen wie auch links und rechts des Tores . Dort saßen Zwei Personen eine zierliche ziemlich gutaussehende Frau mit hellblau - türkisendene Haaren in Fünf Zöpfer gebunden und ein sehr Übergewichtiger Mann mit braunen Haaren
[ No Front an alle die etwas fülliger sind , ich kenne auch viele sehr schöne und nette dickere Menschen ich wollte es nur noch einmal erwähnt haben da der Mann wirklich sehhhhr Übergewichtig ist ]
Er war locker im Sitzen doppelt so groß wie die Frau
Sie stellte die beiden vor
" Hallo ich bin Menchi das da ist Buhara . Wir sind Gormet-Hunter . " Einig fingen an zu lachen einer rief " Gormet-Hunter was soll das den sein , ich will doch kein Sch*iß nutzloser Gormet-Hunter werden " viele Leute lachten
" Nun dann ist es ja sehr schade das dein Prüfer ein 'Sch*iß nutzloser Gormet-Hunter' ist 💢💢!!!"
"Also ihr müsst kochen und die Hauptzutat soll Schwein sein ! " Alle liefen los , ich trennte mich erstmal von den Vieren und ging allein los . ( Ich mag sie zwar sehr doch es ist besser alleine zu suchen da ich mehr Zeit brauche ) ich ging los und fand die Schweine . Ich kannte die Art es waren Great Stamps sie aßen Knochen doch ihre Schwachstelle war die Stirn eins von den Riesen Viechern rannte auf mir zu . Ich wartete kurz bis das Ding einen ½ vor mir stand und machte dann einen Backflip und landete auf der Stirn wo ich dann meinen Absatz in die Stirn rammte . Das Schwein viel tot um und hörte Applaus hinter mir " Wow ~ " " Hat die der Schlag in den Bauch nicht gereicht und jetzt willst du noch einen in deine Fresse oder was willst du " fragte ich genervt . Der Clown lächelte
" Aber nicht doch ich wollte nur sehen wie du zurecht kommst meine schöne Prinzessin ~" "Hör auf mich so zu nennen ich bin nicht deine Prinzessin" " Aber wie soll ich dich dann nennen du hast mir deinen Namen dich nicht verraten ~?" ( Wo er Recht hat .)
" Dann höre einfach auf mich anzusprechen, Idiot !" Ich hatte wieder Erwartet dass er sauer werden würde doch er lachte einfach wieder und Lächelte
" Das geht doch nicht oder soll ich dich mit meine Hoheit ansprechen ~?" Ich verdrehte die Augen und Gang einfach wieder zurück zum Prüfungsort , auf dem Weg sammelte ich Kräuter und etwas Gemüse. Angekommen machte ich mein Schwein und setzte Wasser auf , dann schaute ich nach Nudeln die es gab ich schmeiß die Gewürze hinein und rührte es um da ich die erste war sah ich wir die ander kamen Gon , Killua , Kurapika und Leoreo kamen auch . Alle möglichen Leute brachten ihr Gericht hin was einfach nur das gesamte Schwein war . Buhara möchte alles doch Menchi probierte es nicht einmal und sie vielen durch . Gon und die anderen schmückten ihr Gericht doch vielen auch durch ( damit hat sich meine Vermutung bestätigt )
" Ist den keiner da der irgendetwas Essbares hat da holte ich eine Schüssel und füllte die Suppe mit dem Nudeln und dem Gemüse das ich vorher gebraten hatte ein , Schnitt dan das Fleisch in Stücke füllte es auch ein und brachte die zwei Teller nach vorne. Beide probierte Buhara hob sofort den Kreis und Menchi sprag über den Tisch mir fasst auf den Arm " Das ist fantastisch , hast du noch mehr davon ? Du könntest der perfekte Gormet-Hunter werden !!! 😍😍" " Ja ich hab noch mehr aber nein danke ich habe keine Interesse Ein Gormet-Hunter zu werden "
Da kam ein Luftschiff und ein sehr alter Mann sprag raus " Wer ist der Opa denn ?" " Das ist der 12. Vorsitzende der Hunter Vereinigung - Netero "
" Hallo , meine Name ist Isaac Netero und ich bin der Leitende der Hinterprüfung aber trete eigentlich nur in Erscheinung bei Problemen wie jetzt , Nur eine einzige Bestehenden in der 2. Prüfung , ist das nicht etwas wenig ?" "Ja bitte entschuldigen sie einer der Kandidaten hatte sich über Gormet-Hunter lustig gemacht weshalb ich zu streng bewertet habe ."
" Nun denn dann werden wir dir 2. Prüfung wiederholen ," Er wendete sich an mich " Du musst an der Prüfung nicht teilnehmen da du diese bestanden hast." " Nein , nein alles in Ordnung ich bin auch hier um wir die Langeweile zu vertreiben , ich werde wieder Teilnehmen :)." " Gut , aber ich werde mir notieren dass du diese Prüfung bestanden hast. " " Gut ." " Herr Netero könnten sie uns vielleicht an den Zweigeteilten-Berg bringe ?" " Ja , ich verstehe."
Wir stiegen ins Luftschiff und flogen los "_ Wir werden in etwa 4 h an unserm Ziel ankommen , essen sie und ruhen sich aus ._" erklag es aus einem Lautsprecher (Also gut was mach ich jetzt ?) Ich lief zu einem der großen Fenster, schaute raus und begann die Landschaft in Gedanken zu beobachten . Da setzte sich jemand neben mich " Und über was denkst du nach Prinzessin ~" ich sah Hisoka einfach nur genervt an . Der lächelte jedoch wieder und lachte " stimmt ja meine Hoheit ~" ich schaute in finster an und dann wieder zu Fenster.
" Warum bist du den eigentlich so abweisend Prinzessin ,nur weil ich die so nennen wohl eher nicht oder ?" Jetzt schaute ich in wieder ( Er hat die Frage einfach ganz normal gestellt ohne Lächeln ohne irgendwas anders dummes Wow was ein Fortschritt)
" Vielleicht weil du meinen einen Freunde K.O geschlagen und den anderen fasst erwirkt hast !" "Bedeuten dir deine Freunde echt so viel ?" " Geht dich nichts an ." " Ich will es aber wissen bitte . Wenn du es mir sagst verletzte ich deine Freunde nicht wieder , nenne dich nicht mehr so und spreche dich nicht mehr an , vielleicht ~. " Ich schaute ihn still an und seufzte . " Als ich 8 war wurde mein gesamter Clan meine Eltern , meine Brüder ,meine Freunde alle getötet und ich musste zusehen , doch meine Eltern haben gesagt das ich nicht trauen soll da sie sich wünschen das ich ein schönes Leben haben soll . "
Er sah mich still an damit hatte er nicht gerechnet und es entstand eine unangenehm still , ich sah wie er was sagen wollte es aber nicht tat " Sag ruhig was du zusagen hast "
" Es tut mir leid ."
" Schon gut du wusstest es ja nicht . Ich heiße übrigens
y/n "
_____________________________

CUT ! So das war's mit dem 4. Teil wir sehen uns (1229 Wörter)

Hisoka x Y/n Lovestory 🃏♠️ (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt