26.7.17

3 0 0
                                    

Ich wachte sehr spät auf anscheinend war ich mitten in der Grübelei eingeschlafen. Ich ging runter zum Frühstück meine Mutter saß schon dabei, ich setzte mich da zu und wir schwiegen lange bis meine Mutter anfing zu sagen :„morgen um 9:00 uhr haben wir ein Termin bei dr.smith” „was ich bin nicht durch geknallt und die Psychiaterin würde mir e nicht glauben !” Sagte ich „Ich muss jetzt los, hab noch ne Verabredung” „okay aber um 20:00 Uhr bist du wieder hir“ sagte meine Mutter streng „mum ich bin fast 18!“, erwiderte ich „die Betonung liegt auf fasst mein Engel ich wünsch dir viel Spaß“ sagte meine mutter etwas ruhiger „danke mum“

Ich ging aus der Tür unseres Hauses und fuhr zum Schwimmbad, dass gut mit dem Fahrrad zu erreichen war. traf mich allerdings nicht mit Jemanden, sondern wollte stattdessen schwimmen und so aus probieren wie schnell ich das konnte, denn auch schon vor meiner Verbindung mit Delvo liebte ich das schwimmen und der Betreiber des Schwimmbads ließ mich mittlerweile sogar kostenlos hinein allerdings gab ich ihm immer den vollen Eintritt. Ich zog mich schnell um und legte eine Stoppuhr ans Becken Drückte auf Start und sprang ins Wasser und zischte nur so hin durch  als ich an der anderen Seite war drehte ich mich um und zischte wieder durchs Wasser und guckte auf die Uhr ich hatte grade mal 5,657 Sekunden gebraucht das war doppelt so schnell ,wie der Weltrekord ich war im Wasser nicht zu schlagen. Ich machte noch ein paar Tauchgänge und ich war 2 Stunden unter Wasser das war genau so lange wie ein Pottwal als ich nach oben ging und zum Ausgang gehen wollte sah ich ,dass der Bademeister mich die ganze zeit beobachtet hatte:„wer oder was bist du?” Sagte der Bademeister verblüfft„Kein Mensch kann solange unter Wasser bleiben also was bist du” darauf hatte ich keine Antwort und in dieser Situation war mir mulmig zu mute ich könnte einfach zu den duschen rennen aber das wäre nur noch peinlicher geworden, plötzlich viel mir die Erfindung von Fabians Vater ein eine Tauchtablette  und davon erzählt ich ihm und ,dass ich diese Tablette grade getestet hatte.

Glücklicher Weise glaubte er mir das und ich Verlies wenig später das Schwimmbad,draußen war es bereits dunkel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jasmin, Die Auserwählte Der Nikamieten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt