Blaise und Lisas erste Mal

1.6K 16 0
                                    




Lisa geht mit Blaise in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. Sie kommen an vielen Schülerinnen vorbei die Blaise anschauten und einige von ihnen hoben ihre Röcke und zeigten ihre Reize. „ Schau nicht auf die dummen Tussis!" sagt Blaise. Blaise packt  Lisas Hand und zieht sie hinter sich her.

POV Lisa:

„Er mag mich wirklich! Er will mit mir alleine sein! Er hätte sich ja sonst auch in der Bibliothek mit mir treffen können? Aber er will mich in seinem Zimmer haben. Ich wette es ist für uns beide die große Liebe." Denk ich mir und lasse mich in Blaises Zimmer  schleifen. Ich denke zwar darüber nach warum er es so eilig hat und warum er dabei so komisch grinst aber ich freue mich einfach in seiner Nähe zu sein und ihn komplett für mich alleine zu haben. Ich hatte zwar schon mal einen Freund aber das war anders. Blaise ist der absolute Traummann. Er weiss was er will und das scheine wohl ich zu sein. Ich hoffe so sehr das er mit mir kuschelt während wir seine Hausaufgaben besprechen. Und ich hoffe das wir uns ganz Nah sein werden.

POV Blaise:

Das ist meine Gelegenheit die kleine Lisa zu knallen. Ich hab einfach mega  Druck und werde ihn gleich schön an Lisa ablassen. Von wegen Lernen. Haha sie ist so naiv. Als ob ich mich in die verlieben würde. Das ist ja lächerlich. Das haben vor ihr noch ganz andere gedacht. Ich will einfach nur ficken. Ganz klar. Ich hatte schon viel zu lange kein Sex mehr. Das letzte mal hab ich mir Granger gegönnt. Man war die betrunken und das war vor den Ferien. Es wird mir ein fest sein Lisa  zu knallen und wenn es besonders geil ist werde ich sie noch ein bisschen hier behalten und ihr weiter das Hirn rausficken. Warum ? weil ich es kann.

POV Lisa:

Wir kommen in Blaises Zimmer an. Ich schaue mich um. Alles war in den Slytherinfarben Silber und Grün dekoriert. Es gefiel mir. An seiner Wand hing eine Fahne einer Quidditchmannschaft. Ich glaube es war die Englische Nationalmannschaft. Naja da bin ich leider überfragt weil ich mich mit Quidditch nicht so gut auskenne. Das Zimmer ist aufgeräumt, nirgendwo liegt etwas herum. Ich frage mich wo die Hausaufgaben waren bei denen ich helfen soll.   „So Blaise, wobei soll ich dir helfen?" frage ich ihn. Er sagt nichts sondern drückt mich gegen die Wand und küsst mich einfach. Ich habe es gewusst !! er wollte mit mir allein  sein, damit wir uns näher kommen können. Das geht mir zwar etwas zu schnell aber ich will ihn ja auch nicht vergraulen. Also erwidere ich seinen Kuss und plötzlich spüre ich wie seine Zunge nach Einlass verlangt. Ich öffne meinen Mund leicht und Blaises Zunge und meine eigene verschlingen sich wie zwei kämpfende Schlangen.

POV Blaise:

Das Mädel ist einfach zu knacken. Naive Mädchen sind mir die liebsten. Die machen schnell die Beine breit und machen eh was ich will. Ich löse unseren Kuss und küsse ihren Hals. Sie stöhnt leicht auf, was mich echt geiler macht als ich eh schon war mein Schwanz drückt  schon gegen meine Hose und das tat echt weh. „Blaise wir wollten doch lernen!" stöhnt sie . „ Scheiss auf lernen! Ich will dich lieber ficken!" sage ich und reiße ihr die Bluse auf. Ihre Brüste waren etwa so groß wie eine Orange und ihre Nippel sah man schon durch ihren BH. Geil endlich wieder Titten. „Komm schon zieh dich aus! Lass uns Spaß haben!" sage ich zu ihr. Und das naive Mäuschen tut was ich ihr sage. Das wird mir ein fest sein. Sie zieht sich nicht nur ihre Bluse aus, sondern auch BH  und ich sehe ihre geilen Titten das erste mal ausgepackt. Alter ist das geil.

Lisas POV:

Blaise weiß was er will und ich will  mit ihm zusammen sein also werde ich das mit mir machen lassen als ich Bluse und Bh ausziehe merke ich seine Blicke aber ich hatte kaum zeit zu reagieren. Denn kaum waren meine Kleidungsstücke auf den Boden gefallen greift Blaise zu und massiert wild , ja fast schon aggressiv meine Brüste. Ich stöhne immer lauter als er dann schließlich an meinen Nippeln saugt wie ein Baby werde ich fast wahnsinnig. Ich fasse mir zwischen die Beine doch Blaise bemerkt es sofort. „ Nanana! Das machst du nicht! Auf die Knie mit dir! Dann zeig ich dir was schönes !" sagt Blaise und ich tue was er mir sagt.

Blaises POV:

Lisa das naive Mädchen kniet sich also vor mich hin. Ich ziehe meine Hose samt Boxershorts runter und präsentiere Ihr meinen großen Schwanz. Sie bekommt ganz große Augen. Als hätte sie noch nie einen Schwanz gesehen. „Nimm ihn in den Mund! Komm schon Daddy hat Druck." Sage ich ihr . Sie nickt und nimmt meinen Schwanz endlich in den Mund. Ein herrliches Gefühl. Sie leckt daran und nimmt ihn sehr tief in den Mund, als wäre sie dafür geboren meinen Schwanz zu lutschen. Endlich mal wieder was Fickbares auf der Schule! Aber plötzlich merke ich wie sich eine ihrer Hände wieder von mir löst und als ich nachschaue sehe ich wie sie es sich selbst macht. Ich reiße meinen Schwanz aus ihrem Mund . „Ich habe dir gesagt du fasst dich nicht selber an! Du wirst nicht vor mir kommen!" sage ich, zieh sie hoch und schubse sie aufs Bett.

Lisas POV.

Ich war so geil, dass ich schonmal ein bisschen vorarbeiten will, aber Blaise will nicht das ich dies tue und deswegen zieht er seinen Penis aus meinem Mund und schubst mich aufs Bett. Irgendwie macht mich das total an und ich merke, wie mein Saft aus meiner Pussy an meinen Beinen entlang läuft.  Es ist mein erstes Mal was er natürlich nicht wissen kann, doch ich liebe ihn und lasse ihn machen. Er reißt mir Rock und Slip runter und greift in seinen Nachtschrank und holt sich ein Kondom raus und stülpt es sich drüber. Ich schlucke und schaue ihm in die Augen.

POV Blaise:

Sie liegt nackt vor mir das war einfacher als gedacht. Ich zog mein Shirt noch aus und grinse. „Ich fick dich jetzt!" sage ich und ramme ihr meinen Schwanz tief in ihre enge Pussy. Man ist das geil. Sie ist so eng und als ich Blut an meinem Schwanz sehe weiß ich sie ist Jungfrau. Geil lange her das ich eine entjungfert habe. Aber ich mache hemmungslos weiter. Ziehe meinen Schwanz aus ihrer Pussy und ramme ihn wieder rein. Immer wieder und ich glaube es schien dem kleinen Luder zu gefallen also erhöhte ich das Tempo immer mehr. Sie schrie schon fast vor Ekstase.  Geil ich  bin kurz davor abzuspritzen. Es dauert auch nicht lange dann spritze ich in das Kondom und ziehe meinen Schwanz aus ihr raus.

POV Lisa:

Blaise war gekommen und ich aber noch nicht. „Baby, ich bin noch nicht gekommen !" sage ich. „Ja und ? Dann mach es dir halt selbst und dann kannst du auch gehen." Sagt Blaise, zieht sich an und geht. Okay was war das?  ich rede nachher oder morgen mal mit ihm drüber. Ich war einfach zu geil und stecke meinen Mittel- und Ringfinger in meine warme und enge Pussy. Mit dem Daumen streichele ich sanft meinen Kitzler. So ficke ich mich selbst zum Orgasmus. Nachdem ich gekommen bin ziehe ich mich an und verlasse Blaises Zimmer. Es war schon Abends und  ich laufe schnell in mein Zimmer und mache mich frisch. Als ich mich fertig gemacht habe gehe ich zum Abendessen in die große Halle.

spicy TT storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt