Dracos und Caros erstes Mal

1.2K 14 1
                                    




***

Die willkommen zurück in Hogwarts Party war in vollem Gange. Alle waren schon gut dabei, Außer die Quidditch Spieler, die morgen ein Spiel hatten. Draco saß in der Ecke auf einer Couch und starrte in die tanzende Menge. Er fixierte Caro und Harry mit seinem Blick. Er schaute genau wo Harry seine Hände hatte. Caro, die Draco schon seit Tagen provozierte, tanzte eng umschlungen mit Dracos Rivalen. Dem Typen, der anscheinend immer in allem besser war als er und der Junge, der ihm jetzt sein Mädchen vor der Nase wegzuschnappen schien.

***

POV Draco:

Mir reichte es. Potter dieser Mistkerl. Sie ist meine! Meine allein. Ich wünschte ich hätte damals diese blöde Regel nicht aufgestellt. Immer wieder schaut sie zu mir und grinst mich provokativ an. Das macht sie schon seit Tagen. Ich war so geil darauf dieses Mädchen zu ficken. Ich hatte mir die letzten Tage immer einen runtergeholt mit der Vorstellung das sie mir einen bläst oder ich meinen prallen Schwanz in ihre geile, enge feuchte Pussy schiebe. Bis vor kurzem wäre es mir auch egal gewesen in wen ich meinen Schwanz steckte, aber seit kurzem will ich nur sie, ich will Caro.

POV Caro:

Ich tanzte mit Harry und wow. Er konnte echt gut tanzen, das war echt überraschend. Ich schaute immer wieder zu Draco und grinste provokativ. Draco kochte vor Wut. Das machte Spaß. Immer wieder wanderten Harrys Hände runter zu meinem Arsch, ich schob sie immer wieder hoch. Aber er konnte es einfach nicht lassen. „Hör auf Harry. Ich will das nicht!" sagte ich streng und versuchte ihn wegzudrücken, doch er ließ mich nicht.

POV Draco:

Immer wieder betatschte Potter mein Mädchen! Na gut, sie ist nicht mein Mädchen aber fast! Jetzt versuchte Caro sich von ihm wegzudrücken und er ließ sie nicht. Immer wieder sagte sie nein sie wolle das nicht und er ließ nicht los. Ich beschloss einzuschreiten. Niemand durfte bemerken das sie mir was bedeutet, aber das ging zu weit. Ich ging schnurstracks zu den Beiden und schubste Harry von Caro weg! „Ey was soll das? Malfoy verschwinde du störst!" rief Potter dieser dämliche idiot. „Hörst du schlecht? Sie hat Nein gesagt und das nicht nur einmal." Sagte ich und stellte mich vor Caro. „Das ist mir doch egal. Sie wird bald schon meine sein!" sagte Potter und versuchte irgendwie an mir vorbei zukommen was ihm natürlich nicht gelang.

POV Caro:

Draco beschützte mich und Harry übertrieb es mal wieder komplett. „Ich werde dich nie lieben Harry. Du bist nur ein Freund." Sagte ich. Und nun war es nicht Draco der kochte, sondern Harry. „DU HAST DICH DOCH AUF MEINEN SCHOß GESETZT UND MIR SCHÖNE AUGEN GEMACHT!!!" brüllte er. „Doch nur um Draco eifersüchtig zu machen! Ich liebe dich nicht!!" rief ich. „Mal for real, meinst du echt ich will was von dir?" fragte Draco plötzlich und das war zu viel für mein Herz. Ich lief davon. Und war mir sicher es war ihm eh egal.

POV Draco:

Fuck! Sie lief einfach davon. Ich darf mir nichts anmerken lassen. Also ging ich zu Blaise und Pansy die grade darumstehen. „der Potter hat nerven! Als ob ich verliebt in die Hufflepuff alte verliebt bin! "sagte ich. Pansy und Blaise lachten und ich zerbrach fast bei dem Gedanken an Caros trauriges Gesicht als ich ihr gesagt habe das ich garantiert nicht auf sie stand. „Wie dem auch sei. ich geh mal eben zum Klo!" sagte ich und verschwand von der Party. Ich musste sie finden. wo steckte sie nur?

POV Caro:

Ich lief und lief einfach nur weiter. bis ich auf meinen Onkel traf. „Caro ist alles ok?" fragte er. Ich wimmelte ihn ab. „Ja klar. Ich bin nur müde und die Party ist langweilig." Sagte ich, wünschte ihm eine Gute Nacht und lief weiter. Bis ich endlich mein Safe Place erreichte. Der Astronomie Turm. Dort setzte ich mich auf die Stufen und beobachtete die Sterne, bis ich ein Geräusch hörte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

spicy TT storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt