Zu erst möchte ich sagen mobbing ist nicht gut deswegen macht es nur zu Not, ausserdem denke ich jeder wurde mal gemobbt und naja das könnte euch helfen p.s lieb euch ✌
1. Wenn alle Schlampen leuchten würden, wärst du die hellste am Himmel.
2. Hier dein strich
______________________!
Arbeite bitte! (Geht leider nur auf whatsapp oder so)3. Ist das Make-up oder hast du beim paintball verloren?
4. Wer dich vögelt ist doch einfach zu faul um zu wichsen.
5. Siehst irgendwie billig aus aber passt zu dir.
6. Du hast mehr Make-up drauf als Klamotten
7. Du bist zwar billig aber das heißt nicht das ich dich kaufen muss.
8. Du gehörst zurück gefi*** und abgetrieben.
9. Ich soll dich vom Niveau grüße ihr seht euch nicht so oft.
10. Du bist nicht schön, du bist nicht klug. Du bist nicht hässlich aber auch nicht gut. Ich weiß selbst nicht was du bist, doch eins weiß ich, du bist ne bitch.
11. Mädchen bist du fies!
nimmst Nutten die Arbeit weg und das auch noch kostenlos.12. Du bist so eine Schlampe auf deinem Grabstein steht: du bist so eine Schlampe.
13. Rapunzel du bitch lass deine Extansions runter.
14. Hat eine 6 mal die 6 gewählt, oder warum bist du hier?15. Der Witz den ich dir jetzt erzähle werde, ist so gut, da fallen dir glatt die Titten runter. Oh ich sehe, du kennst in schon!
16. Du nennst mich billig, guck dich an du bist gratis.✌
17. Im Kindergarten wollten sie alle Prinzessin werden, jetzt sind sie Schlampen.
18. Bitches sind wie Kaugummi, sie kleben an Männern.
19. Du bist wie Kik, jeder war schon mal drinne, aber niemand will es zu geben.
20. Pssst schweig Püppchen, Barbie kann auch nicht reden.
Oki das wars mein kleiner Finger ist sogar eingeschlafen ihr wisst der Finger der da unten am Handy chillt .
Wollt ihr noch mehr Kontersprüche aber z.b für Arschlocher oder hässliche oder wie ihr wollt benützt sie wirklich nur wenn es nötig ist und ja also schreibt ihn die Kommentare war ihr wollt vielleicht livehacks? Alles was ihr wollt viel Spaß wir könnten auch mal ein Kummerkasten anonym natürlich ✌ lieb euch bye