1. Jessica

177 10 5
                                    

"Hi Jessica...", murmelte ein stupsnasiges Nickelbrillenmädchen mit feuerrotem Haar, während sie ihre blauen Glubschaugen weit vor Staunen geöffnet hatte.

Mein Blick analysierte sie bis auf das kleinste Detail, bevor ich ihr dann einen mitleidigen Blick zuwarf, den Kopf schüttelte und gespielt bedauernd mit den Schultern zuckte.

Gehts auch noch spiessiger ?

Selbstsicher stöckelte ich auf meinen neuen Cucci's durch den nie enden wollenden Schulgang, auf dem sich lauter Kidz tummelten, die uns abwechselnd neidisch oder bewundernd ansahen.

Pardon, mich. Die mich neidisch oder bewundernd ansahen.

Anastasia's paltinblonde Mähne wehte auf, obwohl kein einziges Fenster geöffnet war, sodass eigentlich kein Wind hereinkommen konnte. Es musste ein Special- Effekt zu unserem Slow- Motion- Walk sein.

Scarlet, die Rechts von mir auf ihren gefährlich Hohen Plateaustiefeln stolzierte, zwinkerte einem der Footballspielern mit ihren Kohlschwarz getuschten Wimpern zu.

Unauffällig suchte ich die Teens nach jemandem bestimmten ab. Jedoch war er nicht hier. Erleichtert seufzte ich auf. Das hätte mir heute gerade noch gefehlt.

Jeremy war ein aufgeblasener Möchtegern Badboy, dessen IQ sich unter der Erdkruste und tiefer befand. Seit ich denken kann, verfolgte mich dieser Fettarsch, nur um mir jedes meiner kleinen Missgeschicke unter die Nase zu reiben.

Als erstes stieg mir der Geruch des mir sehr bekannten Hugo Boss Parfum in die Nase, als ich mich plötzlich in den muskulösen Armen eines braungebrannten Footballspielers wieder fand.

"Hey Zuckerpüppchen", sagte die dunkle sanfte Stimme, die zu besagtem Footballspieler gehörte.

Kichernd wand ich mich in diesen starken Armen, sodass ich ihrem Besitzer in die grasgrünen, glücklich funkelnden Augen schauen konnte. "Hi Babe...", hauchte ich und endlich trafen sich unsere Lippen. Ein warmer Schwall Glück überkam mich, und verteilte sich in jeden, noch Ach So kleinen Winkel meines perfekt proportionierten Körpers. Endlich mal etwas, was meine Eltern gut hinbekommen hatten.

Aiden löste sich sanft von mir. Gespielt stiess ich ihn vor die Brust, um mein Empören darüber klarzumachen. Mit dem süssesten Lächeln der Welt drückte er mir einen kleinen Kuss auf die Stirn und nahm meine Hand.

So, Hand in Hand, liefen wir zu meinem Spind. Aiden lehnte sich lässig an die Spindtür einer Erstklässlerin, die er aber mit einem seiner "Ich-bin-so-sexy-du-wirst-mir-doch-nichts-tun" Blicken entschädigte. Dann wandte er sich wieder mir zu, was mir nur mehr als recht war, da ich mich langsam schon etwas abgeschoben gefühlt hatte.

Er erzählte mir, was bei seinen Footballjungs gerade so abging.

"Haha, also das muss ich dir echt erzählen. Roniel und Jack haben gefightet, aber nicht so mal hier n' Schlag dort einer, neee! Jack hat sich 'ne Gehirnerschütterung geholt, Roni n' gebrochenes Bein. Was soviel heisst wie, zwei Spieler weniger... Da ja aber Harry, du weisst schon, der Ersatzspieler, vor... uhm keine Ahnung... etwa zwei Monaten weg ist, haben wir jetzt keine mehr auf Reserve, schöne Scheisse in die wir da hineingetreten sind, ich weiss. Naja und jetzt suchen wir drei oder vier Neue. Aber ich sag dir, das sind alle Pfosten. Ah, ausser dem einen... n' guter Kumpel von Mike... ahh fuck.. wie heisst der schon wieder.. J... J... Jeremy! Ist irgendwie voll der Möchtegern aber fuck drauf. Er ist gut also.. bzw. der Beste von denen die wir uns angeschaut haben... ähm.. Was hast du so zu erzählen Knubbelmäuschen?",endete er.
Wie ich diesen Namen hasste.

Knubbelmäuschen... Rrrr..

Was ich aber noch mehr hasste als den Namen "Knubbelmäuschen", war der Name "Jeremy".

Zwar sah er sogar sehr annehmbar aus, jedoch hatte er anstatt eines Gehirnes, eine Suppenschüssel Erbsen oder etwas noch schlimmeres, im Kopf.

Ich wickelte mir eine goldblonde Haarsträhne um den Zeigefinger und klimperte mit meinen Wimpern. So unauffällig wie möglich flötete ich: "Wo ist Jeremy eigentlich?"

Ich hievte einen ganzen Stapel Bücher aus meinem Spind und trug sie zum nächsten Zimmer.

Aiden folgte mir und nahm mir die Bücher ab. Dankend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.

"Praktikum...", murmelte er etwas beleidigt, drückte mir meine Bücher wieder in die Hand und verschwand durch die Schwingtür ins Jungsklo, ohne sich zu verabschieden. Verblüffung zeichnete sich in meinen Augen ab.

Was'n jetzt mit dem los... ? Jungs und ihre Tage...

Ich schlenderte ins Mathezimmer und suchte die Reihen nach meinen Mädels ab.

Aber was war das?!

Da hatten sich zwei fremde Mädchen hingesetzt!

Ich musterte sie von weitem. Die eine hatte eine freche rote Kurzhaarfrisur, die andere trug eine lila Mangafrisur. Angeekelt verzog ich meine Mundwinkel nach unten und stolzierte zu den beiden.

"Ähm... entschuldigt aber was macht ihr auf meinem Platz?", giftete ich sie an und warf ihnen einen meiner Killerblicke zu. Die Rothaarige zog eine Augenbraue hoch und lächelte mir spöttisch zu.

Das war eine eher ungewöhnliche Reaktion auf meine Anwesenheit.

"Also erstens steht hier nirgends dein Name, wie auch immer er lautet und zweitens, sitzen wir hier, weil wir gleich eine Mathestunde haben... Falls du das nicht gewusst haben solltest", meinte das Mangamädchen.

Ich knurrte leise und stützte mich auf dem Tisch auf. Meine Mädchen hatten sich hinter mir versammelt und beschossen die zwei ebenfalls mit ihren nicht unbedingt netten Blicken.

Mit zusammengekniffenen Augen fauchte ich bedrohlich leise:
"Hört mir jetzt mal genau zu, wenn ihr euch jetzt nicht sofort von meiner Bank verpisst, werdet ihr das ganz bestimmt bereuen. Wir werden euch das Leben zur Hölle machen."

Die Rothaarige flüsterte dem Mangamädchen etwas ins Ohr und zeigte auf einen Platz in der ersten Reihe. Dann drehten sie sich wieder zu uns, zischten uns etwas zu, was ich nicht verstand, und packten ihre Taschen zusammen.

Ich zwinkerte meinen Lady's zu und winkte den zweien zum Abschied, während sie sich durch die Leute in die erste Reihe zwängten. Dann setzte ich mich auf meinen frisch eroberten Platz und zog mir meinen Lippenstift nach.

----------------------------

Heii <3

Joaa :) der erste Teil

Ich hoffe er gefällt euch,

Die Idee dahinter war, dass ich mal einen "perfekten" Charakter erstellen wollte (naja eher scheinbar perfekt, ka :D , halt iwie die Böse Person in der Geschichte) , da es sowas meist weniger gibt.

jaa dann ist das entstanden ;)

Das Bild ist übrigens Jessica :)

Forever Highschool QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt