Kapitel 1

18 1 0
                                    

Ich stand mit einem Gefühl auf das ich noch nie hatte.

Nachdem ich mich angezogen habe ging ich in unsere schwarz eingerichtete Küche und habe mir Frühstück gemacht. Es war sehr still in dem Haus, um diese Uhrzeit rede ich normalerweise mit ihr über den gestrigen Tag, sie ist warscheinlich draußen. Also ging ich nach draußen in den frischen Frühlings Wind. Die Kirschblüten fliegen überall herum, wie schön. Sie war nicht draußen also ging ich wieder rein, doch drinnen war sie auch nicht, sie ist nirgends zu finden. Nachdem ich alles abgesucht habe bin ich in ihr Zimmer gegangen. Ich öffnete die Tür und sah sie...meine Großmutter, die Frau, die für mich wie eine zweite Mutter war, lag blutig auf dem Boden. Ich schrie nach Hilfe, ich hatte Angst ich wusste nicht was ich machen soll. Meine Eltern kamen in das Zimmer gestürmt und 20 Minuten später die Rettungshelfer. Ich sah in ihrer Hand eine silberne Kette mit einem Königsblau farbenen Anhänger den ich aufhob bevor ich aus dem Zimmer geschickt wurde.

Die Kette ist das einzige was ich noch von ihr habe nachdem das Zimmer leer geräumt wurde. Monate vergingen und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. Ich frage mich jeden Tag wer es getan hat, wie die Person in mein Haus gekommen ist und wieso sie es getan hat. Mein Vater tut so als hätte sie nie existiert was ich nicht verstehen kann denn sie war seine Mutter. Und meine Mutter war am Boden zerstört da meine Großmutter wie eine Mutter für meine war da sie ihre eigene nie kannte, sie war so ein guter Mensch.

Heute fahren meine Freunde und ich an einen See weil sie mich ablenken wollen, was tatsächlich klappt. Ich hatte seit Monaten endlich wieder Spaß.

Wir kamen gerade aus dem Wasser um Nachhause zu gehen als die schönsten grünen Augen der Welt meine trafen...

Ocean of liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt