Ich sah in seine grünen Augen und es fühlte sich an als würde ich träumen, bis mir meine engste Freundin Evelyn Wasser ins Gesicht schüttete „Evelyn!" schrie ich sie an „Hey hey wer ist er denn" „ich weiß nicht ich sehe ihn gerade das erste mal" antwortete ich.
Der braunhaarige Junge sah mich an und weitete seine Augen, so als wäre ich eine Außerirdische. „Wow das war unhöflich" sagte ich zu mir selber und ging zu ihm rüber aber er ging schnell weg.
„Okay wow" sagte Evelyn.Naja ich packte meine Sachen und stieg in das Auto von Jason wo er, Aaron und Evelyn schon auf mich warteten.
„Leute habt ihr Bock nächste Woche auf eine Hausparty?" fragte Aaron während der fahrt. Evelyn schrie förmlich vor Freude woraufhin ich nur meinte das ich es noch nicht weiß da ich für mein Studium lernen musste. „Komm schon Kely, wann warst du zuletzt auf einer Party." fragte Jason besorgt „ich überlege es mir".Zuhause angekommen duschte ich und machte mich fertig um schlafen zu gehen. Der Braunhaarige junge ging mir nicht aus meinem Kopf. Seine grünen Augen...
Aber wieso erschrak er so als er mich ansah, er kennt mich doch garnicht.
Ich sah noch ein bisschen TikTok als ich anschließend einschlief.
Am nächsten Morgen stand ich um 6 Uhr auf um mich für die Universität fertig zu machen. Nachdem ich meine schulterlangen braunen Haare geglättet habe und meine Wimpern getuscht habe, die meine blauen Augen zum Vorschein bringen, zog ich mir einen schwarzen Rock mit Schlitz an und dazu ein dunkel blaues top mit einer weißen Strickjacke. Ich habe beschlossen heute in einem Café zu frühstücken da meine Eltern sowieso arbeiten.
In dem Café angekommen setzte ich mich auf mein regulären Platz am Fenster mit dem Bücherregal neben mir und dem Blumentopf mit Schleierkraut und Gänseblümchen. Ich liebe diese Pflanzen.
Ich bestellte mir einen Kaffee und einen croissant, daraufhin holte ich ein Buch raus und begann es zu lesen.
Nach 20 Minuten war ich fertig mit essen und lesen und ging aus dem Café zu meiner Universität die nicht mehr als 10 Minuten entfernt war.Als ich diese betrat sah ich wieder in die grünen Augen die ich am See sah.
„Seid wann geht er auf meine Universität?" fragte ich mich, und wieder, als er mich sah ging er schnell weg. Wieso geht er mir aus dem Weg er kennt mich nicht.
Die blondhaarige kam auf mich zu und umarmte mich „Hi Kely!" „hey Evelyn" antwortete ich. „Weißt du noch der Junge von gestern? Mit den braunen Haaren und grünen Augen?" „ja, was ist mit ihm?" „er geht auch auf unsere Universität, ich habe ihn gerade gesehen aber er geht mir wieder aus dem Weg" „vielleicht hat er eine Freundin und geht dir deshalb aus dem weg weil du so hübsch bist das er Angst hat sich in dich zu verlieben?" lachte Evelyn.Tage vergingen und morgen ist die Hausparty, ich beschloss hinzugehen da ich meine Freunde nicht enttäuschen wollte.
DU LIEST GERADE
Ocean of lies
RomanceKelaya Petrova Ein Blick Eine Berührung Eine Nacht Verändert ihr leben. Hindernisse, Probleme, Trauer All das nur, um im Nachhinein enttäuscht zu werden.