"Mein garten?"

356 14 4
                                    

Wir gingen hinters Haus um in den kleinen Wald zu kommen der hinter dem kleinen Bach der auf Meghans Grundstück lag, also nahm ich sie an der Hand und wir gingen los. Da ich wusste das sie nun durch den "Nebel" schauen kann habe ich schon mit dieser frage gerechnet. "Ist das mein Garten !?" fragte sie worauf ich ihr Stumm mit einem Lächeln im Gesuch zu nickte. "Wow, ich war schon so oft hier , aber so schön hatte ich es nicht in Erinnerung!", fügte sie noch hinzu. Da ich mich in diesem Wald auskannte wusste ich wo es schöne stellen gab die ich ihr zeigen wollte, zum Beispiel einen alten Winter Feen Schrein der sehr alt und veranzt ist und trotzdem ein schöner Ort ist und was ich ihr noch zeigen will da schönes Wetter ist sind weiter hinten im Wald kleine Wasserfälle. Gleich sind wir am Schrein , ich sah kurz zu ihr rüber und spürte ihre Aura an Faszination sie fand diesen Ort fantastisch das sah man ihr an was ich auch toll finde, als sie dann aber den Schrein sah kam es mir vor als würde sie fast vor Staunen Platzen. Sie sah mich mit großen Augen an und fragte:"Woher kennst du denn die ganzen tollen Orte so lange wohnst du hier doch noch garnicht, trotzdem danke das du mir sie zeigst !" Sie gab mir noch nen Kuss auf die Wange wobei sie sich an mir hoch zog und auf die Zehenspitzen stellte, was ich echt sehr süß finde! wir blieben noch etwas am Schrein weil sie es dort schön fand.

Soo endlich bin ich wieder dazu gekommen ein Kapitel zu schreiben ich hoffe es gefällt euch und es tut mir unendlich leid das soo lange nichts kam viel Spaß und bis zum nächsten Kapitel.
Eure _BookieCookie_=*

Puck in L❤ve        (plötzlich Fee)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt