Alles begann an einem Abend,als Tessa eine Freundschaftsanfrage bekam.Sie war jedoch sehr erschöpft und müde also beschloss Sie,am nächsten Tag zu schauen wer es war.Gleich am nächsten Morgen guckte Sie auf ihr Handy und sah dort die Anfrage es war ein sehr gut aussehender Mann.Tessa nahm die Anfrage an,Sie bekam recht schnell eine Nachricht von Ihm wo drauf Stand ,,Hey".Sie schrieben danach jeden Tag und Telefonierten.Tessa hatte ein Unbeschreibliches Gefühl jedes Mal beim Schreiben.Die Zeit verging und es war Zeit sich zu treffen.Tessa war sehr aufgeregt,sie wird nämlich den Mann treffen die ihr immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert wenn Sie seine Nachrichten auf ihr Handy sieht.Tessa machte sich fertig und ging in die Schule,den es war abgemacht das Er Tessa abholen kommt nach der Schule.Nach Schulschluss ging Tessa nach oben Sie sah Ihn sie war auf den Ersten Blick direkt Verliebt.Tessa ging auf Ihn zu.Tessa und er Umarmten sich,er hielt Tessas Hand nach der Umarmung.Es war ein Unbeschreibliches Gefühl für Tessa.Der Rest der Zeit verbrachten Sie im Park.Spät am Abend fuhren Sie zusammen mit dem Buss nachhause.An der Tür angekommen war Tessa voller Freude und lächelte.Sie schrieben danach den Rest des Tages zusammen.Sie trafen sich wieder und wieder.So ging es Fünf Monate lang,bis Er ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkte.Das ging zwei Wochen lang.Sie trafen Sich doch es war nichts wie davor.Tessa bekam diese Liebe nicht zu spüren,wie davor es war als würde Sie vor einen Fremden Menschen stehen.Tessa gab jedoch nicht auf und versuchte alles damit es wie davor war.Doch er zeigt ihr jedesmal die Kalte Schulter.Tessa hatte an diesem Tag ihr Lächeln verloren wohl für immer.Sie spürte nur Kälte und Traurigkeit,wie er nur konnte und Sie vergaß?fragte Sie sich.Tessas Gesundheit war danach nicht wie davor das Glückliche Mädchen änderte sich zum Traurigen Mädchen.Schnell darauf wurde fest gestellt das Tessa Depression hatte Sie hatte immer nur eine Frage im Kopf.Ob es Ein Für immer geben wird wenn er sich meldet oder eine bittere Enttäuschung?
YOU ARE READING
Diesmal ein Für immer?
Short StoryDie tragische Trennung der Liebe ihres Lebens hat ihr Herz zerrissen.Doch Sie hofft nach ein Comeback wird es diesmal ein Für immer sein?