"Pass auf dich auf Schatz und fahr vorsichtig!" "Ja Mama, ich ruf dich an, sobald wir da sind okay?!" "Ja aber denk auch dran!!" "Klaro Mama! Ich hab dich lieb! In drei Wochen kommt ihr uns ja eh besuchen, von daher..." "ja hast recht, jetzt fahrt aber mal los, sonst kommt ihr noch in den Feierabendverkehr!" " Komm Mia, wir wollen los!" Wie umarmten nochmal unsere Eltern und stiegen gemeinsam ins Auto, ich auf die Fahrerseite und meine beste Freundin Mia auf den Beifahrersitz. "Na dann Maus, geb Gas!", sagte sie zwinkernd zu mir und das lies ich mir nicht zweimal sagen, schon schoss ich volle Karacho aus unserer Straße raus. Wir machten das Radio ganz laut an und genossen das tolle sommerwetter...
Schon zwei Stunden später kamen wir in unserer neuen Heimat an: KÖLN!!!! Hier war ich geboren und hier her wollte ich immer wieder zurückkehren und als Mia und ich auch noch beide hier einen Studienplatz und soga ne mega coole Wohnung, mit der UBahn 20 Minuten von der Stadt und von der Uni entfernt, gefunden haben, war die Freude groß! Ich hab zwar mein Abi schon 2 Jahre, aber da Mia und ich uns schon lange geschworen haben zusammen zu studieren, hab ich ein Jahr im Ausland (um genauer zu sein in England) verbracht und dann das letzte Jahr mich um die Wohnung und die Studienplätze gekümmert!
Umso mehr Stress wir die letzte Zeit hatten, umso besser wird es jetzt werden! Unsere Wohnung haben wir schon seit letzter Woche fertig renoviert und die meisten Möbel sind auch schon drin... Jetzt haben wir erstmal noch 2 Monate Zeit, bis unser Studium beginnt... Genug Zeit um sich ein sozialleben aufzubauen ;)So Leute, das war's erstmal mit diesem Kapitel, war mehr so'n Prolog, aber beim nächsten mal geht's richtig los ;D Ich hab keine festen "Schreibzeiten", aber da ich die nächste Zeit schulisch nicht so viel zutun hab, erwartet euch einiges ^^ also bis zum nächsten mal♥
DU LIEST GERADE
New Life, new people♡♥
Teen FictionEndlich raus aus der Kleinstadt ab nach Köln!! Ein Kindheitstraum geht für Gianna in Erfüllung, endlich hat sie ihr ABI hinter sich und kann ihr neues Leben als Schauspielerin beginnen! Doch kaum in der Stadt angekommen geht's drunter und drüber...