Rick Grimes

90 0 0
                                    

Ich Laufe schon seit Stunden auf den Straßen...Alleine...Ich war ganz alleine,eigentlich war es nicht so schlimm aber ich vermisse meinen Bruder.

Ich heiße leni Smith und bin 24 Jahre alt,Ich war bei meinen Vater bevor das alles anfing,meine mom zog nach Atlanter um mit einen chinesischen oder was weiß ich was er war auf glückliche Familie tuhen,das ist bullshit man wird niemals im Leben einmal glücklich sein.

Ich bin von meinen Vater abgehauen weil er verrückt wurde und ich meinen stiefbruder suche,er ist der einzige den ich mag.
Vor den ganzen scheiß habe ich eine Ausbildung zur Ärzten gemacht aber dan hatte ich keine lust und bin zur armee gegangen.

Die ganze Zeit kommt mir vor meinen Augen mein stiefbruder und ich bemerke wie sehr ich ihn eigentlich vermisse,eigentlich bin ich nicht der mensch mit Gefühlen...Ich bleibe für mich und weise alle ab...Habe ich schon immer getan,so wurde ich nicht verletzt.
Mein Bruder heißt glenn...Er ist hoffentlich in atlenter und lebt noch...

Ich bin auf der Suche nach dir glenn...Bitte leb noch!

Glenns sicht
Ich sitze grade auf den Dach und habe echt kein bock mehr auf die Welt.Ich vermisse sie.

"Wenn vermisst du?"
Eine Frau setzt sich neben mich

"Meine stiefschwester"sagte glenn.

"Erzähl mir was von ihr"fragte die Frau mich

Ich fing an "Sie ist wunderschön,gefährlich und eiskalt.Sie zeigt keine Emotionen...Keine einzige.
Sie hat kurzes schwarzes Haar was ihr mega steht,sie hatte blaue Augen...Immer wenn ich reinsah fühlte ich als wäre alles gut.
Sie und ich haben viel erlebt,wir waren zwar nicht die ganze Zeit zusammen weil sie sehr oft bei ihren dad war der ein psycho ist,zum glück ist sie keiner geworden.
Sie hat mir mal mein Leben gerettet"Ich lachte "Das war eine sehr lustige Geschichte,ich wollte nachhause als aufeinmal ein paar Typen kammen und auf mich los gingen zum glück kam sie grade von einen Einsatz nachhause und hat die Typen inerhalb paar Sekunden ausgenockt.Ich vermisse sie einfach"

Ich gucke traurig auf den Boden.

"Das klingt echt krass,ich habe zwei Fragen aber glenn."Fragte sie zögerlich

"Schieß los"

Sie fing an zureden "1.Wie heißt sie und 2. Wie kommst du drauf das sie eiskalt ist also keine Emotionen zeigt?"

Erst war ich skeptisch aber dan antwortete ich ihr
"1.Ihr Name ist leni Smith und 2.Das ist auch eine lange Geschichte aber sie hatte mal einen Freund der sie dan betrogen hat,er hat es ihr ins Gesicht gesagt und gelacht...Ich war dabei,Leni stand da und hatte keine Emotionen gezeigt sie ist gleich geblieben...Und aufeinmal rammt sie in ein Schlüssel in den Bauch,ich rief sofort den Krankenwagen und er hat es leider geschafft und mit leni ist nichts passiert deshalb."

Sie guckt geschockt

"Das ist krass,sie errient mich leicht an jemanden der außerhalb der Stadt mit unsere anderen Gruppe ist.Irgendwann wirst du in kennenlernen und vielleicht werden wir leni finden"

Sie lächelte leicht

Ich lächelte zurück

Bei Leni wieder
Es ist ca 1h her und ich laufe immernoch ich habe nurnoch eine 1911,mein Bogen und ca 30 pfeife,ein Messer und eine automatikwaffe.

Aufeinmal kam ein Auto neben mir und hielt an.

Er sah auf wie ein cop.

"Hallo ich bin Nick Grimms und bin auf der Suche nach meinen Sohn und meiner Frau"
Er gucke mich an

Ich antworte normal "Tut mir leid,sie sind der erste Mensch den ich seit Tagen sehe,sonst sehe ich nur heißer..."

"Wollen Sie mir helfen?Ich fahre nach antlanter,da soll es angeblich sicher sein."Antwortet er

Ich guckte ihn fragen an
"Nach atlanter?"

Er nickte

Ich stieg ein ohne etwas zu sagen.

Nach ca 15 Minuten sprach er mich an

"Ich bin cop oder besser gesagt war ich bevor das alles hier passierte und was haben sie davor gemacht?"
Er guckte mich begeistert an

Ich antworte kalt "Ich habe eine Ausbildung zur Ärztin gemacht aber bin dan zur armee gegangen."

"Wo waren sie stationiert?Oder welchen Rang hatte sie wenn ich fragen darf?" Er guckte mich erstaunt an.

Ich guckte leicht genervt daher ich nicht gerne rede "Ich war ein General...Selten für Frauen,mhh???"

Er sagte nichts mehr.

Nach einer Weile hatten wir kaum Benzin noch und hielten deswegen bei einen Haus an.
Wir guckten rein,erst sahen wir nichts aber dan Rach es übel und Rick hat zwei tote Menschen gesehen die sich selbst umgebracht haben.

An der Wand stand etwas "Gott vergeb uns..." Sie Taten mir ein bisschen Leid aber dan war es wieder vergessen.

Rick schaute sich um und fand ein Pferd. "Sieht so aus als wären sie noch nicht lange tot,komm wir reiten auf den pferd weiter nach atlenter"

Ich guckte ihn nur stumpf an "Auf den pferd...?" Ich habe Angst vor Pferden weil ich durch sie eine Narbe am Bauch habe und das werde ich nie vergessen was da passiert war...

"Komm schon,du kannst dich an mich festhalten oder hast du zu viel angst" sagte er ironisch.

Ich bin zu ihn hin und sind los,erst hatte rick es schwer aber dan hatte er den Dreh wieder raus.
Wir waren grade in atlenter angekommen zuerst sag es mega leer aus,nach einer Weile kamen immer mehr beider von überall,rick ist los geritten und wollte dan wo rein aber dan...dan stand eine ganze Horde von beider da.

"Wir schaffen das nicht rick"

"Doch tuhen wir leni!"

Aufeinmal wurde das Pferd angegriffen und wir sind runter gefallen,die beißer stürzen sich auf das Pferd...Das Pferd tat mir leid.

Rick entdecke einen panzer,wir sind runtergeklettert aber die beißer kamen immer wieder.Rick wollte sich grade eine Kugel in den Kopf schießen als ich ihn dan hoch zog in den panzer.

"Sag mal spinnst du rick?!Du willst dich einfach umbringen?"

"Tut mir leid" sagte er nur

Ich verstand ihn..eine Weile hatte ich auch vor mich umzubringen und ich hatte auch Narben am Arm und den Bein weil ich mich selbst verletzt...Niemand weiß das außer Glenn...Glenn...Man ich vermisse dich.

Rick setzte sich neben den Soldaten und ich mich neben rick.
Aufeinmal bewegte der Soldat sich,er wurde ein beißer.

"LENI" rief rick

Ich zog meine Waffe und Schoß ihn ins Gehirn.

"SCHEIßE" ich hatte nurnoch ein piepen in den Ohren,man war ich dumm warum bin ich drauf gekommen,warum Schieß ich in einen panzer obwohl ich mein Messer nehmen hätte können.

Nach einer Zeit ging es weg

"Danke" sagte rick nur

Ich nickte

"Ey du dummkopf"kam von ein Funkgerät in panzer

Rick und ich sahen uns eine Weile an.

I found my love...(darly dixon)-TwdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt