#ungereyst

531 40 21
                                    

Das Flugzeug startet und ich bekomme wieder diesen schrecklichen Druck auf den Ohren. Außerdem ist mir schlecht. Ich könnte kotzen. "Alles okay bei dir?", sagt Simon und guckt mich fragend an. Anscheinend sehe ich genauso aus, wie ich mich fühle. Na super. "Nee,danke, aber lieb von dir.", will ich ihn anlächeln, doch das Flugzeug wackelt ganz plötzlich und meine Ohren fühlen sich an als würden sie platzen. Ich atme tief aus, um mich zu beruhigen, muss mich aber schließlich an Simon lehnen damit es besser wird. Sobald meine Schulter seine berührt, durchfährt ein Kribbeln meinen ganzen Körper. Es fühlt sich an, als ob sich die ganze Raupenarmy in rosarote Schmetterlinge verwandelt hat und nun in mir Saltos schlägt. Es ist ein schönes Gefühl. Wunderschön. Einzigartig. Aber es macht mir auch Angst. Was fühle ich für Simon? Ist es mehr? Mehr als nur Freundschaft? Eigentlich ist mir die Antwort klar. Ja. Ich liebe ihn. Simon. Unge. Und ich will ihn nicht verlieren. Niemals. Diese Reise hier, ist das schönste was ich je gemacht habe. Durch ihn. Er legt seinen Arm um meine Schulter und die Schmetterlinge verdoppeln sich. Mir wird heiß, kalt, wieder heiß. Ich verkrampfe mich, doch gleichzeitig ist es wunderbar beruhigend, ihn so nah bei mir zu haben. Man Anton! Du bist doch kein pupertäres Fangirl in ihren schlimmsten Stimmungsschwankungen! ((so wie ich:DD Sry wenn ich jetzt die Stimmung zerstört habe...))
Reiß dich zusammen! ((Sollt ich mal machen.. Sry jetzt hör ich auf...wirklich...))
"Ist was?", erkundigt sich Simon und rückt wieder ein Stück von mir weg. Anscheinend hat er gemerkt wie verkrampft ich bin. Unwillkürlich halte ich ihn fest. Er lächelt. Und dann lehnt er sich auch an mich.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit solchen Gefühlen?
Das Flugzeug fliegt jetzt ganz ruhig, doch wir verharren in dieser Position, in diesem Moment. Und plötzlich küsst er mich. Irgendwo über dem offenem Meer.

|| soo zu Ende:) mein erster, also seit bitte nicht so streng mit mir^^ freue mich aber trotzdem über ehrliches Feedback und Kritik mit der ich was anfangen kann*•* also danke:) fürs durchlesen:) ungeheuer guten Tag nooch💕

Irgendwo über dem offenem Meer.  ~ #ungereystOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt