PROLOG
Octavia POV
"Tavia! Steh auf und mach dich fertig!" hörte ich meine Mom von unten rufen. "10 Minuten noch!" rief ich müde zurück. "Octavia, verdammt! Steh endlich auf!" Sie stand mit verschrenkten Armen im meinem Zimmer und sah mich wütend an. "Ist ja gut!" nuschelte ich und genervt und verließ schweren Herzens mein Bett. Wie jeden Morgen duschte ich zuerst 10 Minuten lang, putzte mir die Zähne und schminkte mich anschließend dezent. Nur mit einem Handtuch verließ ich mein Bad und stellte mich vor meinen Schrank und wie jedes mal fragte ich mich, was ich diese mal anziehen sollte. Heute war immerhin mein erster Tag an der University of London!
Nach zehn minütigen durchforsten meines Schrankes habe ich mich dann für eine schwarze zerissene Highwaisted Jeans entschieden, die ich mit einem weissen Croptop kombinierte. Ich trug dazu meine geliebten Adidas Superstars in weiss. Meine Haare band ich zu einem Dutt. Ich war sehr froh, dass es keine Kleider Ordnung an dieser University gab.
Ich packte meinen Koffer, nahm mein Handy von meinem Nachttisch und verließ mein Zimmer. Ich ging noch in die Küche um mir genügend Essen für den Tag einzupacken. Ich zog noch eine dünne schwarze Jacke an und verließ das Haus.
"ich bin fertig Mom!" Sie kam die Treppen runter und wir fuhren zusammen zu meiner neuen Schule, die ab heute auch mein neues Zuhause sein würde. Hoffentlich verläuft alles gut ab!
Harry POV
Heute fing ein neues Semester an und wie jedes mal hoffte ich, dass unter den neuen Schülern ein hübsches Mädchen dabei ist. Bis jetzt ist dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Klar, hatten wir hübsche Mädchen an unserer Schule, aber wenn man so gut wie alle schon einmal hatte braucht man natürlich auch eine Abwechslung, oder nicht?
"Hey Buddy!" Zayn kam zu mir ins Zimmer und begrüßte mich. "Alles klar, Kumpel?" "Alles super." antwortete er. "Hast du bisher schon jemand hübsches gesehen?" fragte ich ihn neugierig. "Aber Hallo!" antwortete er aufgeregt. Wir verließen zusammen mein Zimmer und steuerten die Pausenhalle an, wo Niall, Louis und Liam schon auf uns warteten. Wir fünf sind schon seit der ersten Klasse beste Freunde. Wir haben den Ruf der beliebtesten Jungs an der Schule, aber anders war das nun echt nicht zu erwarten. In der Halle haben sich schon ein paar Schüler mit ihren Koffern gesammelt. Unter ihnen war ein braunhaariges Mädchen, die mir sofort ins Auge stich. "Woah, Zayn! Schau dir mal das Mädchen direkt vor uns an!" Sie war unbeschreiblich schön! "Schon wieder?" fragte Louis und verdrehte seine Augen. Man merkte, dass die Jungs die Schnauze voll von unseren Eroberungen hatten, aber man muss doch bisschen Spaß haben, oder? "Zu Schade, dass du nicht in ihrer Liga spielst." lachte Zayn. "Ach, und du glaubst du kannst sie dir klären?" "Wenn du damit meinst, sie ins Bett zu bekommen, dann ja!" sagte er entschlossen. Die anderen Jungs sahen uns schon schief an, weil Zayn und ich ständig solche Kämpfe führten, doch dieses mal war es anders. Ich wollte sie! "Sollen wir wetten?" fragte ich ihn. "Das kannst du nicht ernst meinen!" lachte er lauthals. "Oh doch!" "Dann würde ich mal sagen die Wette gilt." sagte er mit einem grinsen im Gesicht. "Möge der bessere gewinnen."
DU LIEST GERADE
The Bet
FanfictionAls Octavia Bloom neu auf die University of London kommt denken sich die besten Freunde Zayn Malik und Harry Styles "Die will ich!". Sie kommen auf die Idee eine Wette zu schließen. Wer Octavia zuerst kriegt beweist, dass er besser bei den Frauen a...