"Mcgonagall, es wurden Briefe für ein paar Schüler aussortiert von den Eulen.
Was bedeutet das?"Madam Hooch musterte die Briefe die jetzt kurz auf knapp ankommen würden.
Mcgonagall linste kurz über die Adressen.
Dann schüttelte sie den Kopf.
"Die Eulen spüren vielleicht das in diesen eher Muggel blütigen Familien, keine Zauber nachkommen existieren.
Aber das heißt gar nichts.
Granger ist eine hervorragende Hexe.
Als Halb-Reinblüter.
Nach diesem Krieg...Der viel zerstört hat,
braucht Hogwarts neue Schüler.
Ich möchte wissen ob diese Schüler nicht doch Zaubern können.
Irgendeine Eule soll sie weg schicken."Euston Street,
Dienstag, 1. September 1998
7:00 Uhr"Kinder!! Aufstehen! Euer Brief, er ist jetzt erst angekommen!"
Eine Frau mit grau-hell braunem Haar,
Grün-braunen eingesenkten Augen und
falten an den Augen und Mundwinkeln
stürmt in das Zimmer ihrer Kinder mit schon fertigem Schulzeug und Gepäck.
"Ich wusste es! Zum Glück müssen wir nicht alles einkaufen sondern ich habe es schon bereit in der Lagerkammer aufbewahrt. Ich sag eurem Vater später Bescheid. Na los."Sie zog ihre Kinder dann noch nachdem sie alle gegessen hatten, ordentlich und schick an.
Ich war eines dieser Kinder.
Der Junge mit dem kantigen Kinn aber runden Gesicht.
Dem braunen und grünen Auge, diese Veränderung kam nach einem Ereignis als ich 8 Jahre alt war.
Ich, mit den langen braunen, matten Haaren und da ich immer dachte,
das ich nach Ravenclaw komme...Nur dachte ich da wir mit 10 keine Einladungen bekommen hatten, das ich das vergessen könnte.
Deshalb war mein Anzug den meine Mutter mir vorbereitet hatte auch Blau.
Etwas verschmitzt musste ich zu meinem Bruder rüber gucken.

Er hatte dunklere Haare als ich.
Seine Augen waren Blau-Grau und
er war öfter draußen als ich darum war seine Haut gebräunter von der Sonne.
Er war 12 Jahre alt geworden.
Ich war 11.
Er trug die Hufflepuff Krawatte unserer
Mutter, wollte aber unbedingt nach Griffindor.
DU LIEST GERADE
𝓤𝓷𝓼𝓮𝓻𝓮 𝓣𝓪𝓰𝓮 𝓲𝓷 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 - 𝓥𝓸𝓷 𝓛𝓲𝓪𝓶 𝓞𝓵𝓮𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻
Fantasy13 Schüler. Vier davon Schlammblüter, wie man sie so nennt. Keine Reinblüter. Ohne viel Talente? Die Zeit in Hogwarts zeigt ihnen die Wahrheiten über sich selbst. Auch über die Reinblüter die eigentlich nach Ilvermorny wollten. Geheimnisse gibt es...