Als wir am Ufer ankamen bemerkte Hagrid erst Aodhán und Inyan.
"Moment! Du, Rotschopf, du bist ja schon im 2. Lehrjahr...und du bist doch schon sogar im vierten. Wieso habt ihr nichts gesagt? Ahh das wird Ärger geben...Na los, wartet auf die Gruppe auf der anderen Seite. An der Brücke. Ich bringe euch hin. Ihr alle, wartet hier."
Inyan wollte sich nicht weg bewegen.
"Ich will meinen Cousin begleiten!"
"Du siehst ihn doch gleich wieder drinenn! Na komm schon."
Schließlich gab er nach und lief mit.
Die Schüler stellten sicher das die Boote fest waren. Manche von ihnen spielten am Ufer, andere warteten ungeduldig und wiederum andere betrachteten den Blätter Vorhang zum Steg und sahen den Weg zum Schloss hoch.
Lumias lehnte sich an mich.
"Uff...Ich bin so müde."
Unbeholfen streichte ich über ihren Kopf und sah den anderen zu."Wir haben es gleich geschafft."
Aphilius Magen knurrte dann sehr laut.
"Ups"
Harris murmelte daraufhin.
"Ich will auch was essen..."Ich bemerkte dann Escaneros der am Rand des See's saß und sich Pusteblumen ansah.
Ich kniete mich neben ihm hin und pflückte eine Pusteblume.
Kurz bemerkte ich einen verwirrten Blick.
"Pflückst du nie Blumen Escaneros?"
"Doch...Aber tut das denen nicht weh und sie sterben dann ohne Wurzeln?"
Etwas mit schlechtem Gewissen überlegte ich die Blume in meiner Hand weg zu legen."Doch. Eigentlich schon...Aber hmm...willst du mal Muggel Magie sehen?
Meine Mutter hat mir das gezeigt.
Ich habe mich dann wie ein Magier gefühlt."
Er nickte.
"Wieso nicht."
Daraufhin suchte ich mir eine Pusteblume heraus die beim anstupsen nicht gleich alle Samen verlor und pflückte diese.
Dann tauchte ich sie kopfüber in den See.
Die Pusteblume sah unter Wasser Nass aus.
Als ich sie dann wieder raus zog waren nur einzelne Tropfen auf der trockenen Blume.
Escaneros sah erstaunt die Blume an und tippte diese an.
"Trocken...Woow."
"Naja, es ist eher Natur Magie. Wir nennen es Physik. Statt Muggel Magie."
Lumias tippte uns dann an.
"Bruder, schnell. Der Halb-Riese ist zurück."
"Du meinst Hagrid."
Verbessere ich sie.
"Ja."Hagrid kam zu uns und winkte uns alle her.
"Jetzt gehen wir in die große Halle. Also ich bringe euch nur zum Flur vor das Tor.
Danach folgt ihr den Vertrauensschülern.
Sie haben Abzeichen an der Robe und meist solche Mützen auf...Ihr werdet sie erkennen."
Somit lief er vor und wir folgten ihm zu dem Weg zur Brücke, über die Brücke und in das riesige Tor aus Eichenholz.
An ein paar Stellen werkelten Hauselfen und so manche Arbeiter an der Fassade des Schlosses. Noch beschädigt vom Krieg der erst ein paar Monate her war.
Zum Glück war ich da noch in London...
Als wir alle eingetreten waren, hörte ich ein begeistertes Raunen hinter mir.
Auch ich staarte Löcher in die Luft.
Bewegende Bilder. Geister die herum flogen. Ich roch das alte Gemäuer aber auch einen angenehmen Geruch.
Wie wenn man draußen neben einer blühenden Wiese stand und der Wind den Geruch leicht her wehte.
Alles war überwältigend riesig.
Fackeln erleuchten Matt alles.
"Woow..."
Ich staunte weiter während ein Mädchen mich dann anrempelte.
"Steh hier nicht so rum. Lauf weiter.
Das ist doch hier nichts besonderes was man nicht schonmal gesehen hat."
DU LIEST GERADE
𝓤𝓷𝓼𝓮𝓻𝓮 𝓣𝓪𝓰𝓮 𝓲𝓷 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 - 𝓥𝓸𝓷 𝓛𝓲𝓪𝓶 𝓞𝓵𝓮𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻
Fantasía13 Schüler. Vier davon Schlammblüter, wie man sie so nennt. Keine Reinblüter. Ohne viel Talente? Die Zeit in Hogwarts zeigt ihnen die Wahrheiten über sich selbst. Auch über die Reinblüter die eigentlich nach Ilvermorny wollten. Geheimnisse gibt es...