6...<3 Besser

2 1 0
                                    

,,Ich will das auch eines tages sehen.", sagte ich und fühlte mich toll und dachte schnell daran das ich eine heldin sein könnte. Doch nun war ich noch zu jung und zu klein..

,,Du alter spaß bremse deine tochter so zu behandeln war nicht richtig mein sohn.", schimpfte oma mit ihm. ,,Aber mom. Sie ist noch so klein und ich will sie doch nicht verlieren. Ihre augen glitzern so sehr. ", erzählte mein papa ihr. ,,Ich schwöre dir passiert irgendwas mit deiner tochter dann werde ich dich nicht nur dafür verantwortlich machen.", sagte meine oma wütend und schaute ihn auch so an. ,,Nein mit ihr wird nichts passieren. Der artzt muss wissen was er tut..", berühgte er oma. ,,Und wenn es ein Hochstapler ist und nicht gute Absichten hat ?", fragte meine oma ihren sohn und schaute ihn streng an. ,,Ah nein. Das kann nicht sein so blöd bin ich nicht.", äuserte er. ,,Doch das bist du denn deine Tochter fürchtet sich vor dir. Denkst du nicht ich habe gespürt wie sie gezitter hat beim erzählen.", sprach meine wüten aus. ,,Es tut mir leid für meine Dummheit. Das wollte ich sicherlich nicht erreichen. Denn sie liegt mir sehr am herzen.", sagte dad. ,,Dann behandele sie auch so und nicht anders.", sagte meine oma und lächelte mich fröhlich an. ,,Jetzt wird alle ganz bestimmt besser. Doch wann dieses besser anfängt kannst nur du entscheiden.", sagte dann omi.

Xenobina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt