Valorant Love Story

149 2 0
                                    

(Kleine Information noch: Ich werde aus der Perspektive von Sage schreiben. Viel Spass mit dieser Kleinen Love Story)


-montag in Breeze-

Es war ein ganz einfacher Kampf in Breeze dann hörte ich auf einmal Reyna rufen: ,,Sageee ich hab keine Heals mehr bitte heil mich.''
Ich wunderte mich weil Reyna noch nie ''bitte'' gesagt hatte, aber ich antwortete ihr natürlich: ,,Ich kann dich noch nicht heilen du musst noch 12 Sekunden warten." 

Dann sagte sie nur noch: ,,Okay Mommy." Ich fing sofort an rot zu werden und wurde sehr nervös. Auf einmal lief sie zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich frage sie was los sei. Sie fing an zu weinen und sagte: ,,Sage ich muss dir was sagen." Ich sagte direkt zu ihr: ,,Was denn?"

Auf einmal zog mich eine Hand weg. Ich guckte hinter mich und dort stand Sova. Ich fragte ihn direkt was los war. Er antwortet deutlich: ,, Jett würde gerne mit dir sprechen."

Ich sagte ihm: ,,Ich komme." und vergaß das Reyna hinter mir stand und mir etwas sagen wollte. Als ich bei Jett zuhause angekommen war öffnete sie mir die Tür und zog mich direkt in ihr Haus. Ich fragte sie: ,,Sova sagte das du mich sehen wolltest also was gibt es denn?" Sie antwortet ohne zu zögern: ,,Schließ mal deine Augen." Ich fragte gar nicht lange und tat es einfach. 

Sie zog mich an sie ran und küsste mich.

Sie zog mich an sie ran und küsste mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verlor mich darin. Und fragte sie in lauter Stimme: ,, Jett warum küsst du mich einfach?!" Sie antwortete: ,,Ich liebe dich Sage!". Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Also sagte ich: ,,Oh- Uhm ich brauch aber etwas Zeit um das alles zu verarbeiten." Sie nickte als wäre es okay und ich ging wieder nach Hause." Ein paar Tage später ging ich wieder zu ihr und fing an meine Gefühle: ,,Jett ich muss sagen seit das mit dem Kuss war habe ich echt Gefühle für dich entwickelt, und ich wäre bereit eine Beziehung mit dir einzugehen." Sie guckte mich verwundert an und sagte: ,,Ich würde echt soo gerne mit dir zusammen sein und dich bis an mein Lebensende verehren." Ich wurde komplett rot und küsste sie. Danach lebten wir eine in ruhe als ein Glückliches paar zusammen bis dann eines Tages Reyna vor Jett's Tür auftauchte...


TO BE CONTINUED...

LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt