Dann fangen wir doch mal an.
Mein Name ist Vanessa Grace Jackson aber alle nennen mich nur Vany.
Ich lebe in einer kleinen Stadt Namens Eastvillage. Wow einfallsreicher Name für ein Ort, der am Arsch der Welt liegt. Seid 2 Jahren gehe ich auf die Easthigh. Und wenn sich manche Fragen , JA sie hat den selben Namen wie die Schule von High School Musical. Wer diese Filme nicht kennt hat eindeutig was in seinen Leben verpasst. Egal kommen wir wieder zu mir. Eigentlich bin ich ganz normal, habe lange lockige braune Haare und stinklangweilige Braune Augen. Bin ziemlich klein geraten aber wie meine Mami immer schön zu sagen pflegt. "Klein aber Fein."
Zusammen mit meinen Eltern und meinen großen Bruder Jake lebe ich in einen kleinen Haus. Jake ist zwei Jahre älter als ich und geht mir ziemlich auf die Nerven. Er ist im letzten Jahr auf der High School und wird danach auf eine Footballuniversität gehen. Wie Klischeehaft.
Ich halte mich eher aus seinen Leben raus. Immer wieder sehe ich ein anderes Mädchen, aus unserer Schule, aus seinen Zimmer kommen, also habe ich beschlossen lieber nicht mehr zu fragen "Was machst denn du hier in meinen Haus?". Das erspart mir viel peinlichen Smalltalk und mein Bruder meint dann nicht mehr das ich alle seine Weiber vergraule. Das schafft er schon selber.
Er ist ziemlich von sich selbst überzeugt der liebe Jake. (Bild oben von Jake) Manche denken sogar wir sind Zwillinge weil wir beide uns ziemlich ähnlich sehen. Aber Jake ist ein Rieße und ich ein Zwerg. Die einzige Ähnlichkeit sind die braunen Augen & die braunen Haare.
Aber kommen wir doch zu einen anderen Punkt.
Wie ich Jace Smith kennengelernt habe.
DU LIEST GERADE
Smith.
Romance"Vany ich brauche dich." seine Stimme klang leise und unsicher. "Klar brauchst du mich, wer soll sonst deine Weiber für dich klar machen, deine Hausaufgaben machen, dich nach Hause bringen wenn du stock besoffen bist. Aber glaub mir Jace Smith du f...