Und da kam auch schon Ms. Hemmelton ins Klassenzimmer, bevor ich auch irgendwas sagen konnte. "Setzt euch auf eure Plätze sofort." schrie sie uns an. War mir auch nur ganz Recht, auf das Gelabber von Chelsea konnte ich regelrecht scheißen.
"Da hat jemand mal wieder laut gedacht?" flüsterte mir Mikey zu. Ich setzte mich zu ihn und packte meine Physiksachen aus meiner Tasche und lies es demonstrativ auf meinen Tisch knallen.
Alle schauten zu mir und mich interessierte es einen Scheiß. Ms. Hemmelton musterte mich kurz und dann fing sie mit den Unterricht an.
Ich schrieb halb in Gedanken verloren mit, momentan war mir Physik grad sowas von egal. Eigentlich wie jede Stunde.
Mikey natürlich schrieb fleißig mit, er schaffte dieses Jahr gerade so und seine Problemfächer waren nun mal eben Physik und Biologie. Physik kann ich ja noch echt verstehen ich hab ja jetzt auch nicht die besten Noten. Kann auch daran liegen das mich Ms. Hemmelton nicht gerade leiden konnte. Sie sah jetzt auch nicht grad schön aus, ihre grauen fettigen Haaren hingen ihr ins Gesicht eine hässliche Hornbrille zierrte dies. Der ober hammer waren sowie so ihre hässlichen Baumwoll-Öko Röcke. Da rutsche mir halt ab und zu mal ein dummer Kommentar aus meinen Mund raus.
Du sagst halt gerne die Wahrheit Jackson.
Unsere Lehrerin schrieb irgendwas über Teilchenbeschleunigung auf die Tafel und ich starrte nur aus dem Fenster. Liebend gerne würde ich jetzt raus gehen und mich in der Sonne rekeln. Es ist Ende Sommer Anfang Herbst das ist die beste Jahreszeit meiner Meinung nach. Ich liebte es.
Auf einmal klopfte es an der Tür. "Herein." meinte Ms. Hemmelton.
Ich schaute gar nicht hin, ich kritzelte irgendwas in mein Hausaufgabenheft. Wahrscheinlich war es wieder irgendein Schüler der was von Ms. Hemmelton wollte.
" Hallo, ich bin der neue Schüler. Ich wurde hier in die Klasse eingeteilt. Das ist doch die Französischklasse oder? Ich hoffe das ist sie, weil wie ich sehe, befinden sich hier nur wunderschöne Frauen." sagte eine tiefe angenehme männliche Stimme. Woha was war das den für einer? Kotzbrocken.
Jetzt wollte ich es doch wissen wer dieser Typ ist. Meine Neugierde war doch zu groß, ich wollte ja wissen wie dieser Kotzbrocken aussah. Ich schaute auf und sah erstmals zwei eisblaue Augen die mich musterten. Das was mich anschaute, war ein typischer Surferboy. Blonde wuschelige Haare und eisblaue Augen. Er setzte ein selbstbewusstes Lächeln auf und da wusste ich sofort.
Player.
Alle Mädels in diesen Raum wurden schnell Rot im Gesicht und kicherten wie kleine Kinder. Ey wo war ich den hier bitte gelandet? Hormongesteuerteirrenanstalt.
Sogar Ms. Hemmelton stieg eine leichte Röte ins Gesicht. Nicht ihr ernst, der Typ ist wahrscheinlich 40 Jahre jünger als sie, sie alte Schachtel.
"Hallo erstmal, willkommen in der Französischsklasse. Wie wäre es wenn du dich vorstellst und uns mal deinen Namen verräts?". fragte die alte Schachtel den Surfertypen und klimmperte mit ihren Wimpern total unauffällig. Iiihgitt. Das ist die falsche Assitvserie, wo ich ich gelandet bin. 50jährige datet 40 Jahre jüngeren Sunnyboy.
Mikey neben mir machte schon Kotzgeräusche. " Na da hat Ms. Hemmelton doch jemanden gefunden. Aber ich glaube das würde Chelsea nicht so gefallen schau mal wie kreidebleich sie geworden ist." flüsterte er mir zu. Mein Blick wanderte jetzt zu Chelsea, die wie angewurzelt auf ihren Platzt sitzt und wie versteinert auf diesen Typen schaut. Okai was war da los?
"Ja klar, ich bin Jace Smith und komme von Middeltonhighschool. Ich bin 17Jahre alt und bin zur Zeit Single." dazu ein eckelhaftes zwinkern und die selbstbewusste Grinseshow. Als ob des mich interessieren würde ob du Single bist.
Mir kam dieser Name so bekannt vor das ich einen kurzen Moment überlegte woher ich ihn kannte. War das nicht der Typ von Chelsea? Das was sie mir gerade unter die Nase gerieben hatte? JA JA das war er! Kein Wunder das sie so kreidebleich geworden ist.
Ich fing lauthals an zu Lachen, ich konnte nicht mehr vor Lachen, mir stiegen schon die Tränen in die Augen. Nein das konnte doch nicht wahr sein. Haha das Timing von dieses Kerl war ja perfekt. So wie sie schaute stimmte die Geschichte gar nicht.
Alle in der Klasse starrten mich entsetzt an, inklusive den Sunnyboy.
"Ms. Jackson!" schrie mich Ms. Hemmelton an. "Beruhigen Sie sich wieder, sonst werden sie heute Nachmittag nachsitzen!" Ich musste mich echt zusammen reisen.
Los Vany, setzt dein fake Lächeln auf und entschuldige dich.
"Entschuldigen sie Ms. Hemmelton aber ich habe mich nur darüber amüsiert das sie bei unseren neuen Schüler ja gar keine Chance haben werden, weil sie viel zu alt für ihn sind, tut mir ja irgendwie leid für sie." Alle fingen an zu lachen. Sunnyboy unterdrückte es gekonnt, aber man sah seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Sie schnaubte wütend auf und mich traf ihr Killerblick.
"NACHSITZEN HEUTE NACH DER SCHULE MS JACKSON!" brüllte sie mich an.
Super Vany, du solltest dich entschuldigen und keinen Supergau auslösen.
Mikey neben mir unterdrückte ein Lachen und sah mich entschuldigend an. Ms Hemmelton bemerkte das unser neuer Schüler ja noch da rum steht und deutete ihn an sich einen Platz zu suchen. Na klar wie das Schicksal will, neben mir war einer frei. Mister Sunnyboy lächelte amüsiert über dies und setzte sich gleich neben mich.
Na super. Ich schlag dir dein dämliches Grinsen gleich aus deinen Gesicht Mister Perfect.
DU LIEST GERADE
Smith.
Romance"Vany ich brauche dich." seine Stimme klang leise und unsicher. "Klar brauchst du mich, wer soll sonst deine Weiber für dich klar machen, deine Hausaufgaben machen, dich nach Hause bringen wenn du stock besoffen bist. Aber glaub mir Jace Smith du f...