Halli Halo Hallöchen!
Ja, ich melde mich hier auch mal wieder! UwU Hoffe, ihr freut euch :')
Anygays, mir ist vor zwei Wochen aufgefallen, dass ich viel zu viel Naruto und Mha zeichne, deshalb, meine lieben Freunde, dachte ich mir, dass ich (am Titel schwer zu erkennen) mal wieder Demon Slayer zeichnen sollte!💪🏻
Tanjiro und Nezuko hab ich mit meinen Zeichenkünsten von vor zwei Jahren schon gezeichnet und diesmal sollte es eben Shinobu werden.
Hier habt ihr das Original. Ich glaube, viel muss ich gar nicht dazu sagen, deshalb einfach direkt meine Zeichnung XD
*hust hust* Nun zu meiner Meinung zu dieser Zeichnung.
Ich hab mal wieder nur die Augen farbig gemacht, weil ich das jetzt schon einige Zeit nicht mehr gemacht habe. Und wir sind auch mal wieder nur im Bleistift geblieben.
Irgendwie hab ich so lange an ihren Kopf und dem Gesicht gearbeitet- Idk, aber irgendwie war ich damit gar nicht zufrieden. Letzendlich ist es glaube ich ganz gut geworden, aber irgendwie ist mir das immer noch zu länglich...
Na ja, es könnte schlimmer sein.
Ich mag es nicht, dass eine Seite von ihr ,,mehr" auf dem Bild ist als die andere. Rechts sieht ihr Mantel auch viel zu ,,dünn" oder zu länglich aus. Wenn ihr versteht, was ich meine. Aber ich kann damit leben, glaube ich.
Der Mond war relativ spontan, weil es am Ende so langweilig aussah und ich dann was mit dem Hintergrund machen musste, was ich erst nicht vorhatte. Deshalb hab ich dann den Mond da hingepackt, der auch gar nicht so schlecht geworden ist.
Alles in allem mag ich das Bild eigentlich sehr und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Eure Meinung so?👀
In den nächsten Tagen kommt hier hoffentlich ein bisschen mehr von mir💗
Bis dahin hoffe ich, dass ihr morgen gut in die Woche startet (Ich überleg mir grade 'ne gute Ausrede, warum ich morgen nicht in die Schule muss🤝🏻) und hoffe, dass es euch gut geht<33
Bye
DU LIEST GERADE
Artbook
FanfictionIch zeig euch meine Zeichnungen :3 Ich verspreche keine Meisterzeichnungen, einfach nur Bilder, die aus Langeweile und voallem während des Lockdowns entstanden sind, also erwartet bitte nicht zu viel☝🏻☺ Die Originalbilder, die ich abzeichne, gehör...