5. Kapitel

51 6 1
                                    

Hope's POV:

Ich hasse es wenn jemand mich schwach sieht. "Was?" entwich ihm. Er kam auf mich zu "Ich brauche dein Mitleid nicht, geh!" Diesmal wurde ich lauter. Er War aufeinmal wie ausgewechselt, er War nicht arrogant, nicht gemein. Er War zerbrechlich und schwach. Wieso muss gleich soviel am ersten Tag passieren? "Hope, es tut mir leid das ich das gesagt habe. Ich hatte keine Ahnung, dass du das selbe Schicksal teilst." Sagte er sanft.

"Das Essen wird langsam kalt!" rief Anne. Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht und pellte die Decken von meinem Körper, bevor ich Aufstand. Ich wollte Grade zur Tür gehen als mich etwas nach hinten riss "Das was eben passiert ist erfährt keine Menschenseele. Verstanden?" Forderte er mich mit seiner tiefen rauen Stimme auf, da War er also wieder. Der miese und arrogante Harry. Ich nickte nur da ich zu schwach war um zu antworten.

Wir gingen runter in die Küche, wo Anne schon wartete. "Da seid ihr ja endlich!" Sie hielt uns die Teller hin und setze sich neben uns. "Hope, erzähl einbisschen von dir." Sagte sie erwartungsvoll. Ich sah kurz zu Harry der die Augen verdrehte. " Ich bin derzeit 17 und wohne in Deutschland. Ich gehe auf ein Gymnasium, betreibe nebenbei Sport und spiele Klavier." Antwortete ich mit einem grinsen. Ich hörte eine Gabel auf den Tisch fallen, Harry hatte sich verschluckt. Er hustete wie wild, was mich zum Lachen brachte. Als er sich wieder einkriegte öffnete er seinen Mund "Sport? Du bist doch ein Mädchen? Ich dachte immer das die keinen Sport mögen?" Immer diese Vorurteile. "Ich bin halt keine Barbie, ich interessiere mich auch für andere Dinge außer mir selbst." entgegnete ich "Welchen Sport betreibst du?" Fragte mich Anne "Fußball!" "Fußball?" Unterbrach mich Harry mit großen Augen. "Jaa, Fußball." Er schlug sie die Hand vor den Mund und begann zu lachen. "Du und Fußball, sicher das du kein Kerl bist?" "Harry, benimm' dich." Funkelte ihn Anne wütend an. "Ich bin kein Kerl, wenn du willst können wir morgen gegeneinander spielen." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf seine Antwort. Nebenbei ging Anne ins Bad. "Fein, aber ein paar Kumpels von mir kommen auch. Wenn ich gewinne dann musst du mich einen Monat King nennen-" "Und wenn ich gewinne?" unterbrach ich ihn. "Soweit wollen wir gar nicht erst denken!" Entgegnete er.

Ich beschloss schlafen zu gehen, da es ein aufregender Tag War. Ich lief die Treppe hoch und flötete zu Harry "Wir werden ja sehen". Ich ging ins Bad und machte mir einen Zopf, putzte mir die Zähne und wollte eigentlich meine Schlafsachen aus dem Koffer holen, als ich bemerkte das meine Sachen in Harry's Schrank lagen.
Ich ging rüber und öffnete die Tür.

Was ich dort sah verschlug mir die Sprache.

Hallo, was glaubt ihr was sie dort sieht?:3 Morgen ist schon Freitag, toll oder?^-^ Wie gefällt euch das Kapitel?:)

FireproofWo Geschichten leben. Entdecke jetzt