Vorwort

15 2 0
                                    

Hi! Wir sind Lunni und Vale (Valecool09). Wir gingen letztes Jahr in eine Klasse und sind inzwischen Besties.

Lunni

Ich muss zugeben, früher habe ich Harry Potter gehasst! Einer aus meiner alten Klasse hat ständig über Harry Potter geredet. Einfach nur nervig! Doch dann hat mich mein Vater "gezwungen" Harry Potter anzuhören (auf Kassette). Ich hörte nur mit einem Ohr zu, doch das was ich gehört hatte klang ganz interessant. Am nächsten Tag hörte ich es mir erneut an. Seit diesem Moment war ich süchtig nach Harry Potter! Ich las alle Bücher, schaute alle Filme (wenn auch in einer komischen Reihenfolge 😅) und hörte mir die Hörbücher von Rufus Beck an. Kaum Freunde von mir mochten Harry Potter. Tatsächlich konnte ich zwei überreden die Filme zu schauen (eine ist immer noch beim vierten 😂). Mit dem Jungen aus meiner Klasse, den ich vorhin genannt habe, konnte ich mich gut darüber unterhalten. Auch wenn er mir sogar verraten hat, dass Dumbledore von Snape ermordet wird 🙄. Im Nachhinein doof. Inzwischen habe ich mit ihm keinen Kontakt mehr. In den Sommerferien vor der fünften Klasse zog meine Freundin MarieFaass in meinen Ort. Am Anfang mochten wir uns nicht sonderlich. Ständig haben wir uns gestritten. Aber inzwischen sind wir gute Freunde geworden. Auch mit ihr konnte ich mich über Harry Potter unterhalten. In der fünften Klasse hab ich dann Vale kennengelernt. Damals haben wir uns nur manchmal unterhalten, oft über unsere Familien, die ständig Verletzungen haben 😂. In der sechsten Klasse hat sie dann angefangen Harry Potter zu lesen. Dadurch kamen wir immer mehr ins Gespräch und sie ist jetzt eine von meinen vier oder fünf Besties, aber eigentlich ist sie meine beste Freundin. Harry Potter verbindet uns. Für uns beide ist es mehr als nur ein Buch und eine Geschichte. Es ist eine Welt, in die wir abtauchen können, zum Beispiel wenn es uns schlecht geht. Es ist irgendwie real für uns.
Geschichten schreibe ich schon immer. Naja, ich habe noch einen Text, den ich mit einer Freundin geschrieben habe. Der ist grauenvoll! Aber es machte mir so viel Spaß. Auch Vale schreibt Geschichten. Sie schreibt auch gerade an einer auf Wattpad. Wir hatten letztes Jahr deshalb die Idee eine Harry Potter Fanfiction zu schreiben. Das wird das Ergebnis sein.
Übrigens schreibe ich diese Geschichte auf, da ich Geschichten ein bisschen besser in Worte fassen kann als Vale, doch seht sie bitte genauso als Autorin dieser Geschichte an.
In dieser Geschichte haben wir uns zwei neue Hauptcharaktere ausgedacht. Tabea, nach Vale (früher Tabs), und Luna, nach mir, also Lunni. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🤗❤️

Vale

Wieso habe ich mit Harry Potter angefangen?Ja, warum eigentlich? Damals habe ich mich nicht für Harry Potter interessiert, bis mir der Lesestoff ausging und ich in den Speicher ging, um mir ein Buch von Mom auszuleihen. Und da viel es mir ins Auge: Harry Potter. Ich dachte mir, wieso eigentlich nicht? Wenn mir langweilig werden würde kann ich immer noch aufhören. Also nahm ich mir das Buch und fing an zu lesen. Es wurde für mich irgendwie wie eine Droge. Eine gute Droge! Nur dadurch das ich angefangen habe Harry Potter zu lesen, sind Lunni und ich Freunde geworden. Sie ist mit einer anderen meine beste Freundin. Harry Potter verbindet uns.
In diesem Buch stellen wir uns vor, wie als wären wir in Hogwarts. Viel Spaß

Sisters 4 ever | Band 1 [Harry Potter FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt