Kapitel 1

374 10 2
                                    


„Ich bin gleich wieder da. Bitte pass auf Harry auf." Elenas Mutter eilte zur Tür.


„Wo gehst du hin?" fragte Elena fröstelnd, während ihre Mutter die Tür öffnete. Das kalte Winterwetter willkommen in dem kleinen Haus. Elenas Mutter ignorierte sie, zog ihre Schuhe an und verließ das Haus.


Elena rückte ihre Brille zurecht, den Blick auf den achtzehn jährigen Jungen gerichtet. Sein Rücken war in ihre Richtung gedreht, er beobachtete die tanzenden Flammen im Kamin.


„H-Hi, ich bin Elena." Stotterte sie. Der Junge drehte seinen Kopf zu ihr. „Ehm, bist du hungrig oder...?" Elena wartete auf seine Antwort. Er schüttelte seinen Kopf und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Feuer.


Harry war ein schöner Junge. Seine milchige Haut, seine schimmernden, waldgrünen Augen, und seine sanften, prallen, pinken, herzförmigen Lippen. Er war hübsch.


Elena erinnert sich an das erste Mal als Harry zu ihnen kam. Anne, seine Mutter, stellte das schüchterne Mädchen dem autistischen Jungen vor. Sie war siebzehn, er war sechszehn.


Elena murmelte ein leises „Hi" und streckte ihre Hand aus um seine zu schütteln, doch Harry stand einfach da und schaute auf ihre Lippen.


„Oh, Süße, Harry hat ein paar Probleme und er kann nicht wirklich p-"


„Ist er autistisch?"


„Ja." Murmelte Anne traurig.


„Oh, Anne! Schön dich zu sehen! Ich bin mir sicher du hast meine Tochter Elena schon kennengelernt." Harper, Elenas Mutter eilte in den Raum. Anne lächelte.


„Ja, sie ist ein wunderbares Mädchen." Komplimentierte Anne.


„Danke." Murmelte sie so leise, dass Anne es gar nicht hörte.


„Also, ist es okay, wenn ich ihn jeden Tag hier her bringe? Von fünf bis sieben Uhr?"


„Ja, natürlich."

„Danke, aber jetzt muss ich zur Arbeit. Ich bin schon spät." Anne ging zur Tür, rief noch ein „Bye!" und verließ das Haus.

„Ich werde ein paar Kekse backen." Saget Harper, auf dem Weg in die Küche. Während sie Elena und Harry alleine ließ.

„Hi." Sagte sie, aber der Junge erwiderte nichts. Er starrte sie einfach

nur an.


„E-Elena." Hörte sie eine Stimme wimmern, was sie aus ihrer Trance erwachen ließ. Sie schaute auf, fast schon nach Luft schnappend sah sie den Jungen auf sie zukommen.


Als er einen Meter vor ihr stand, schaute er auf sie runter und seine Wangen röteten sich. „I-Ich mag deine Brille." Er kicherte, während er sich im Nacken kratzte. Breit lächelnd schaute sie auf ihre Füße.


„Danke Harry."


***


Hei, meine Lieben!

Also als erstes Mal, dass ist nicht meine Geschichte! Sie gehört @brooklinfenton.

und ich übersetze das ganze nur ins Deutsche. Da die original Geschichte auf Englisch ist. Ich liebe die Story einfach nur, deswegen möchte ich das sie noch mehr lesen können.

Als kleine Info, ich bin ziemlich weit hinten mit dem Übersetzen, also die englische Story ist gerade bei Kapitel 23 und ich wie ihr seht erst bei Kapitel 1. Deswegen würde ich heute auch noch die nächsten 1-2 Kapitel hochladen. Das war nur, damit ihr bescheid wisst.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir entweder privat Stellen oder einfach in die Kommentare schreiben!


Es wäre super lieb von euch, wenn ihr Voten und kommentieren würdet!!



Vielen lieben Dank an euch alle

Eure Maria xx


P.S.: Würdet ihr es wollen, dass ich am Ende von jedem Kapitel eine Frage stelle?! BITTE GEBT MIR BESCHEID!!!!

Autism{.H.S.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt