✧˚ · .
Dieses Buch ist für jeden, der so ist wie ich. Sprich sich in tausende ficitonal characters verliebt, tausende fictional worlds besuchen will und nicht aufhören kann davon zu träumen, dass es da draußen vielleicht doch eine Welt voller Magie gibt.
✧˚ · .
Ja ich weiß, niemand hat Bock auf ein Vorwort, jeder will nur shiften lernen.
Das ist mir egal.
Dieses Vorwort beinhaltet drei simple Reglen, die wirklich simple sind und an die sich jeder halten kann. Denn jede Person die sich nicht daran hält verschleppe ich persöhnlich zu mir in die Unterwelt, wo sie-
Okay, also merkt euch einfach das ihr euch an die Regeln zu halten habt, denn ich sperre jeden der sie bricht. Hierbei schützt euch Unwissenheit nicht vor Strafen, also LEßT. MEINE. REGELN!
Gut, wir beruhigen uns alle wieder, ich liebe jeden von euch und würde euch nichts antun.
Jetzt zu den Regeln.
eins: da mein kompletter Account eine Comfort-Zone für jeden von euch sein soll (einschließlich mich), ist das die wichtigste von allen Regeln. *Deshalb steht sie auch am Anfang lol* Ihr dürft in den Kommentaren eure Meinung da lassen, Fragen stellen, etc. Aber bleibt dabei freundlich! Meinetwegen diskutiert über verschiedene Themen, das finde ich super, aber sobald es beleidigend wird bin ich raus und ihr auch! Dazu muss ich sagen, dass ich Leute auch direkt sperren werde, wenn gewisse Themen (z.B. Rassismus, Homo-/Transphobie, Hitler o.Ä) zur Sprache kommen.
zwei: @unbeliebubblez ist eine Göttin, ich will keine Kritik gegen sie hören. Egal ob konstruktiv oder nicht.
- An der Stelle Dankeschön an sie, sie hat das wunderschöne Cover für dieses Buch gestaltet und mich süchtig nach ihrem Covershop gemacht!!! (Kapitelbanner und Mockups sind logischerweise auch von ihr) -
drei: egal wie hot eure fictional characters sind, die Liste der hottesten sieht aus wie folgt:
Platz 1: Cole Mackenzie (Anne with an E)
Platz 2: Eddie Munson (Stranger Things)
Platz 3: JJ Maybank (Outer Banks)
Platz 4: Sheldon Cooper (Big Bang Theory)
Platz 5: Jack Dawson (Titanic)
Das ist die einzige Regel die ihr anfechten dürft, auch wenn es keinen Sinn hat.
*realisiert das nur die erste Regel wirklich Sinn ergeben hat*
Well, dann viel Spaß mit meinem aller ersten Wattpad Buch :D
DU LIEST GERADE
Reality Shifting
RandomReality Shifting - was ist das und wie funktioniert es? Tut es weh? Hat es etwas mit Gotteslästerung zu tun? Kann ich dabei sterben? - Nein. Mit diesem Buch werde ich - oder werde ich zumindest versuchen - euren Horizont zu erweitern und euch einen...