Rückblick (10 jahre vor der jetztigen Zeit):
"JJ!warte auf mich!!" "Ne du musst mich erst fangen!" Da rannte er mir auch schon davon. Na toll! Genervt lehne ich mich an einen Baum und warte dort bis Jay bemerkt dass ich aufgegeben habe ihn zufangen. "Mensch Ryan, warum hast du so wenig ausdauer?", bemerkte Jay als er nach 10 minuten mal wieder auftauchte. "Du weißt doch dass ich nicht so der ausdauer Sportler bin und komm jetzt unsere Eltern warten bestimmt schon auf uns!", motzte ich ihn an.
Da wir im Wald unterwegs waren und es relativ spät war benutzen wir unsere Fähigkeiten um einen besseren Überblick im dunklen Wald zu haben. Ich konnte ganz einfach durch meine Wolfsaugen sehen genauso wie Jay durch seine noch besseren Vampiraugen. Noch ein paar Schritte entfernt und wir hatten es geschafft als ich von jay plötzlich angerempelt wurde. "HEY WAS SOL-" "Psst, guck mal dort oben, bin es nur ich oder verändert sich die Farbe des Himmels zu einem dunklen rot?" Verwirrt schaue ich nach oben und tatsächlich der normale dunkle nachthimmel verändert sich schlagartig zu einem dunklen rot. Schnell rannten wir zum Haus indem unsere Eltern gerade gemütlich gesprochen haben. "MUM DAD DER HIMMEL VERÄNDERT SICH BLUTROT!" unsere Eltern gucken sich an und rannten raus. "Mum was hat dass zu bedeuten?", versuchte ich meine Mutter ruhig zu fragen. "Ryan hör mir jetzt bitte gut zu, du und Jay ihr geht in den Wald, dort müsste ein großer Bunker sein." Sie nahm ihre Kette ab die sie normalerweise immer getragen hatte:"Hier sie ist der Schlüssel um euch zum bunker zu führen, und Ryan versprich mir egal was du hörst oder denkst öffne nicht die Tür bis zum Morgengrauen und dreh dich ja nicht um okay?" Ich schaute meine sonst so ruhige Mutter an die schweißperlen auf ihre Stirn zeigte. Ich wollte ihr wiedersprechen aber es hörte sich wichtig an. So kam es dazu dass ich Jay an die Hand nahm und kaum waren wir im Wald verschwunden hörte ich geschreie hinter mir. Voller Angst rannten wir dort hin wo die Kette uns brachte. Wir rannten locker eine halbe Stunde was meiner Ausdauer ziemlich auf den keks ging. Dann an einer großen Fichte zog uns die Kette nach unten also schoben wir dass laub beiseite und eine metallene Tür die mit Mamas elben kräutern getarnt war zeigte sich uns.
Wir gingen also rein und innen war alles so ausgestattet dass man nur das nötigste hat."riri" "Ja jj?" "Ich rieche Blut." "Stimmt jetzt wo du es sagst" Was woll mit Mama und Papa passiert ist? Ich spüre Jays kopf auf meiner Schulter deswegen tat ich es ihm gleich und schlief ein.
Ich werde aufgeweckt durch lange schwere Schritte von draußen. Ich wollte Jay aufwecken doch er war gar nicht mehr da. Ein wenig unsicher gehe ich mit meinem Ohr ganz nah an die Tür. Es ist fast sogut wie Schalldicht aber ich bin ja nicht umsonst ein Werwolf. Ab dem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben schlagartig. Ich hörte Jay mit einem mir unbekannten Mann reden. Ich öffnete die Tür einen Spalt und sah Jay mit...roten augen? Er hat normalerweise Blaue. Anscheined haben sie mich bemerkt den beide gucken mich plötzlich an. Den Man erkenne ich nicht da er so verschleiert ist. Doch Jays sonst so strahlend Braune Haare hingen schlaff herunter. Irgendwas stimmte nicht. Ich wollte gerade etwas sagen als Jay sich plötzlich auf mich stürtzte. Voller Schock konnte ich mich nicht wehren. Er riss mich auf den Boden, zerreißte mein t shirt soweit das er guten platz zu meinem nacken hatte und biss hinein. Ich keuchte vor schmerz auf und versuche nicht zu weinen. Endlich war ich aus meiner Starre erwacht. "JJ!",brach ich unter lautem schluchzen heraus:"JJ du tust mir weh bitte hör auf." er dachte nicht einmal daran er sah mich aus blutroten augen an und spuckte mir ins gesicht. Er wollte mich anscheinend nicht umbringen denn kurz bevor ich ohnmächtig wurde stand er auf und verschwand. An diesem Tag zerbrach etwas in mir. Ich war da gerade mal 9 Jahre alt und hatte meinen allerbesten und einzigen Freund verloren denn er kam nie wieder. Doch nicht nur dass als ich nachhause zurückkehrte fand ich meine Eltern tot auf dem Boden ihre Gedärme lagen neben ihnen doch so erging es nicht nur meinen Eltern sondern meinen ganzen Dorf. Nur die Vampire waren spurlos verschwunden. Dass war der Beginn, der Krieg der Vampire gegen den Rest der Welt. Klingt vielleicht jetzt so dass, das sehr einfach für uns wäre zu gewinnen aber falsch denn die Vampire sind die stärksten in unserem Reich.
Ich war zu klein um alles zu verstehen das einzige was mir einfiel um einfacher zu überleben war mich in meine Wolfs gestalt zu verwandeln denn so ist es einfacher zu Jagen. Meine Wunde von Jays Biss hatte ich mit den restlichen heilkräutern meiner Mutter bedeckt und hoffte dass es bald verheilen würde. Verängstigt verlies ich mein Haus und ab da startete mein Leben in der Wildniss.
Rückblick ende:
-----------------------------------------
Hi habe mich jetzt mal einer neuen geschichte versucht ich würde mich über feedback freuen :D Genauso wenn ihr fragen habt einf. über private message oder in den kommentaren.
Byeee <3
DU LIEST GERADE
Why? (bxb)
FantasíaTW: Kann sexuelle und gewaltsame Taten enthalten Ryan wohnt mit seinem besten Freund Jay in der Mystik Welt das heißt jede art von Geschöpf lebt dort inklusive Menschen. Ryan ist ein "Mischling" er ist halb Werwolf halb Elb. Er ist ein recht selbstb...